D7200 bei Amazon für 755 Euro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen.!!!!
ob das dann noch klappt - mit dem Cash Back??

Egal - bleibt z. Zt. immer noch das beste Angebot (Inland).
 
Kommentar
Gabs anscheinend nur kurzfristig, als ich bestellt habe waren noch 11 St. lieferbar:)

Jetzt liegt der Preis wieder bei 923 Eur, war wohl eine Reaktion auf die Saturn Aktion mit dem 16% Mehrwertsteuer Erlass.
 
Kommentar
Schöner Preis, da wird man als D7000 Nutzer echt langsam weich in den Knien. Oder sind das die ersten Vorboten für eine D7300, zeitiges Frühjahr aller 2 Jahre würde ja passen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten