D70s-Gedächtnis-Bild

G

Gelöschtes Mitglied 5458

Guest


Vor gut zehn Jahren war die D70s mein Einstieg (von Analog kommend) in die digitale Spiegelreflex-Fotografie.
Zum (persönlichen) Jubiläum, zeig ich einfach mal ein Bild von damals. Es war eine gute Entscheidung, auch wenn ich sie heute längst ersetzt habe.


Sechs Uhr morgens am Baggersee

D70s-Gedächtnis-Bild :rolleyes:



D70s | 85mm/1.8D | Blende 1,8
 
Bild

dembi64

NF-F Premium Mitglied
ach ja, eigentlich waren sie gar nich so schlecht die 70er :D
meine erste DSLR war eine D70 ohne "S" und viele haben mich damals darum beneidet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5458

Guest
.... war eine D70 ohne "S" und viele haben mich damals darum beneidet.

Interessant war, dass man die D70 nachträglich per Firmware mit einigen Funktionen der "S" aufpimpen konnte. Kostenlos :eek:. Erinnert Ihr euch an die damlige Kundenorientierung unserer gelben Wahlmarke ?
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben