D7000 Video How-To ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Flashlight

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
zunehmend sehe ich recht ansehlich Filme, die mit der D7000 gedreht wurden. Meine bisherigen Versuche sind eher ernüchternd und kommen nicht an die erwähnten Clips ran. Im Web sind die Informationen zu Video[MENTION=70738]D7000[/MENTION] auch nur dünn und unbefriedigend. Daher möchte ich mal wagen anzufragen, mit welchen Einstellungen Ihr gute Ergebnisse erzielt. Was ist sonst zu beachten, nutzt Ihr die Autofocus Funktion beim Filmen, was sind die bevorzugten Objektive ?
Danke vorab für Eure Tipps.
 
Anzeigen
Hallo,
zunehmend sehe ich recht ansehlich Filme, die mit der D7000 gedreht wurden. Meine bisherigen Versuche sind eher ernüchternd und kommen nicht an die erwähnten Clips ran. Im Web sind die Informationen zu Video[MENTION=70738]D7000[/MENTION] auch nur dünn und unbefriedigend. Daher möchte ich mal wagen anzufragen, mit welchen Einstellungen Ihr gute Ergebnisse erzielt. Was ist sonst zu beachten, nutzt Ihr die Autofocus Funktion beim Filmen, was sind die bevorzugten Objektive ?
Danke vorab für Eure Tipps.

Nach einigen Sebstversuchen glaube ich, dass ohne massiven Invest in Rig, Focus-Pull und Dolly nix gescheites hinzukriegen ist.

Es gibt hier im Forum ein erstaunlich geringes Interesse an dem Thema. Es scheint fast keiner hier zu filmen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten