Information D7000 Firmware-Update A 1.02, B 1.03

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Asche auf mein Haupt und Schande über mich

Hi,

wenn ich es - unabhängig vom Firmwareupdate - nicht vor gerade zwei Wochen selbst gelernt hätte ... ich wollte erstmals JPG und RAW aufnehmen, und habe nur die Karteneinstellung umgestellt, nicht die Bildqualität.

Da musste ich trotz beständigen Handbuchlesens wohl durch :)

Ich freue mich, dass alles wieder gut ist :hallo:
 
Kommentar
Anzeigen
Guten Abend,
könnte mir jemand von euch mal kurz helfen mit meiner neu erworbenen Nikon D7000, beim Update?
Und zwar: Update heruntergeladen in einem Ordner gegeben und dann die
Bin Datei in die Speicherkarte kopiert, in das 1. Fach geschoben, aber da hat sich nichts getan, alles ist aber das selbe im Menü Firmware Version:

A 1.02
B1.02
L1.002

oder ist das schon die letzte Version, sollte da nicht 03 stehen? :nixweiss:
Gruß
Jo22
 
Kommentar
Guten Abend,
könnte mir jemand von euch mal kurz helfen mit meiner neu erworbenen Nikon D7000, beim Update?
Und zwar: Update heruntergeladen in einem Ordner gegeben und dann die
Bin Datei in die Speicherkarte kopiert, in das 1. Fach geschoben, aber da hat sich nichts getan, alles ist aber das selbe im Menü Firmware Version:

A 1.02
B1.02
L1.002

Du musst dann noch in dem Menu auf "Firmware-Update" ganz unten gehen und warten! Glaube der Akku muss über 50% Kapazität haben sonst beschwert er sich ;) Viel Erfolg
 
Kommentar
Bin im System "unten" auf Firmwareversion....."OK"
A 1.02
B 1.02
L 1.002
......war schon gespeichert, Accu auf 70%, Speicherkarte vorher Formatiert.
Speicherkarte auch in Schacht 1 gegeben und nicht im 2.
Bin mir nur nicht klar was die "L 1.002" Bezeichnung für eine Versionsnummer ist. Ich denke ich hab's auch so gemacht wie's auf der Nikon Homepage beschrieben steht. Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp.
Gruß
Jo22
 
Kommentar
Du musst die entpackte .bin Datei ohne einen Extra-Ordner auf die Speicherkarte kopieren,dann wird Dir das Update angeboten.
Gruß quin52
 
Kommentar
Hab ich alles genauso gemacht, einmal mit Ordner und zum Schluß ohne und nur mit der Bin Datei. Aber nun hab ich nochmal den Accu geladen obwohl der zu 70% voll war........jetzt hat's geklappt :pray2:, na das soll wer verstehen, mit einem zu 70% geladenen Accu geht's nicht.
Aber, vielen Dank, bes. an kleinOr.:up:
Gruß
Jo22
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten