D700 und PS3

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

MBM1982

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo an alle Leser!

Ich weiß nicht, ob mein Problem D700 spezifisch ist oder nicht. Ich schieße einfach mal drauf los.
Ich wollte mir die gerade aufgenommen Fotos meiner D700 an der PS3 anschauen, das klappt aber nicht. Es kommt die ausschrift "unbekanntes USB-Gerät ... blabla"
Normaler Weise streame ich die Fotos übers Netz ... daher ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Liegt es eventuell an der fehlenden mass-storage-Funktion der D700?
Dann dürfte es bei D90 und allen neueren Nikons ja auch Probleme geben ...

Das letzte mal als ich direkt Fotos von der Kamera geschaut habe war das noch mit der D40x ... das klappt auch jetzt noch, gerade getestet ;)

Grüße,

Martin
 
Anzeigen

frankolas

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ach so,:platsch: na ob die auch Treiber für die Kameramodelle an Bord hat?

Da musste wohl mal den PS3-Support von Sony bemühen, denke ich.:nixweiss:
 
Kommentar

MBM1982

Aktives NF Mitglied
Registriert
Na gut, ich sehe also, dass das wahrscheinlich nix wird ... schade ... Sony ist was den Support bei der PS3 angeht ziemlich übel ...
Ich sage nur FlashPlayer ... Aber ich denke die neuste Sony Alpha wird da sicher laufen mit dem neuen Update von gestern ;)

Falls noch jemand nen Tipp hat oder seinen Senf dazu geben will - ich bin für alles offen!

Martin
 
Kommentar

Gnom2

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Speicherkarte zu groß?

nimm doch testweise einfach mal ne alte kleine Karte und versuchs...

greetz Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten