D700 online kaufen - WO ??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich kann Digipfeil im oberösterreichischen Wels mit aktuellen 2047 € + 20 € Vorrauskasse für die D700, als Familienbetrieb mit einem sehr gut gehenden Fotoladen bestens empfehlen. Den Preis entnahm ich www.geizhals.at.

Ich habe selbst die Kamera usw. bei diesem Geschäft persönlich gekauft.

Gruß
HaMac
 
Kommentar
Anzeigen
Am Montag bei Electronic4you für 2049€ bestellt, heute angekommen :) Kann ich nur empfehlen :)
:up:
 
Kommentar
Ich suche mir mit www.geizhals.at EU-weit den günstigsten Preis und kaufe dann beim billigsten mir seriös erscheinenden Händler nachdem ich mich nachgefragt habe dass ich offizielle deutsche / europäische Ware bekomme.

Bei Objektiven nehme ich auch Grauiporte, bei Kameras ist das Risiko einer Reparatur höher, daher hier nur original.

Harry
 
Kommentar
Meine letzte woche bei digipfeil.at gekauft, sowie mein gesamtes anderes
Equipment was ich besitze.

Top Laden. Sehr schnell, sehr freundlich und der Preis stimmt ebenfalls und
keine Grauimporte.

D700 derzeit 2042 Euro.

Teile können natürlich auch im Shop abgeholt werden. Ist jedoch in Österreich.

Kann ich nur empfehlen! :up::up::up:
 
Kommentar

wem sagst du das ;)

wenn dich grauimporte nicht stören, kann ich kingtrade empfehlen für 1970,- inkl. versand aus london.

das teil wird vermutlich wie meine d300 mit engl. handbuch (selbstgedruckt), britischem netzstecker (sehr gut, wieder einen adapter gespart) und japanischer sw kommen (möchte jemand ein lustiges jpn-cnx?), das aber schnell (nach zahlungseingang). war ohne schwierigkeiten bei nikon-deutschland zu registrieren, hat aber - oh wunder - keine europagarantie(karte).
 
Kommentar
Danke für die Antworten !

Heute ist sie angekommen ( freu )

Ich hatte sie am Mittwoch per NN bei "DigitFoto" bestellt.

D700 - 2.219,00
MB-D10 - 249,00
Porto - 12,90

Mit Nikon Europe Warranty ( Nikon BV ) und deutsches Handbuch .

Hat also bestens geklappt !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten