D700 LifeView Bild auf Tablet

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ralf D700

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Besteht die Möglichkeit, das Bild welches ich im Sucher meiner D700 oder auf dem Display sehe, über HDMI bzw. USB auf einem Tablet-PC darzustellen?

Ich möchte die Funktion z.B. bei Makroaufnahmen zur Schärfekontrolle nutzen.

Gruß
Ralf
 
Anzeigen
Tach auch,

mit USB hab ich meine D3x an den Tablet-PC gehängt und mit dem Programm von hier:

http://www.hartcw.com

hast Du ne Menge Steuermöglichkeiten, auch mit LV.

Das Programm hab ich von der CD, die der letzten c't Fotografie beilag. Ist in der Version 1.1.14 umsonst.

Gruß
-bernd-
 
Kommentar
Dann mußt Du aber einen Tablet PC mit Windows haben. ;) Die sind aber selten und hier ist wohl eher ein App für Android und dessen Tablets gemeint.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten