D700 - Jetzt kaufen oder doch noch ein bisschen warten ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

homar

NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute:hallo:,

vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen....:fahne:

ich möchte mir gerne die d700 zulegen. beim durchstöbern diverser internetseiten bzgl. guten angeboten, habe ich gesehen, das - wenn man diesen gerüchten beachtung schenkt - nikon, ende dieses jahres neue modelle herausbringt. nun habe ich mir die frage gestellt, zahlt es sich aus mit dem kauf bis ende november/dezember noch zu warten? Können die neuen Modelle den Preis noch etwas drücken... bzw. hat die weihnachtszeit auf die preise der kameras auswirkungen? hat jemand erfahrungen diesbezgl.?


lg mario
 
Anzeigen
Wieviel Einsparung bräuchtest du denn mindestens, um die in der Zwischenzeit "verpassten" Aufnahmen aufzuwiegen?
 
Kommentar
Mit Kameras dürfte es ähnlich sein wie mit PC und anderem High Tech Kram der Elektronikindustrie: Das Preis/Leistungsverhältnis sinkt ständig. Oder anders 'rum: Mit der Zeit bekommst Du immer mehr für's Geld.

Deswegen kauf jetzt, es ist Morgen sowieso veraltet. Was Morgen aktuell ist, ist Übermorgen veraltet.

Mit Warten wirst Du also nie zu einer Knippse kommen.

Gruß, Wolfgang
PS: Objektive gehören nicht zu genanntem High Tech Kram sonder zur Optik:)
 
Kommentar
also ich würde kaufen...

...oder doch lieber warten...

...nein, kaufen...

...oder doch warten? könnte ja billiger werden...

...nein kaufen... neeeeeeeed...

...warten ist besser.... vielleicht kommt ja die d750...

...oder doch kaufen...

....warten...

...kaufen...

....warten...

...kaufen...

....warten...

...kaufen...

....warten...

...kaufen...

....warten...

...kaufen...

....warten...

...kaufen...

....warten...

...kaufen...
 
Kommentar
:relax:wie in den vorherigen beiträgen bereits ausreichend geschildert, ist das mit dem warten so eine sache. stell dir vor, du hast eine verabredung für ein rendezvous und sagst dann zu deiner angebeteten, du wolltest noch ein bisschen warten, bis der spass etwas günstiger ist...?! :relax:

im übrigen halten sich die gerüchte um eine d700x schon seit über 1/2 jahr - und was ist passiert? es gibt eine d3s bzw. d300s :kopfkratz:

ich hab meine d200 im märz gegen die d700 getauscht und hab's bis jetzt nicht bereut - im übrigen ist der preis seit märz relativ stabil geblieben!

vg
enzo
 
Kommentar
also ich würde kaufen...

...oder doch lieber warten...

...nein, kaufen...

...oder doch warten? könnte ja billiger werden...

...nein kaufen... neeeeeeeed...

...warten ist besser.... vielleicht kommt ja die d750...

...oder doch kaufen...

....warten...

...kaufen...

....warten...

...kaufen...

....warten...

...kaufen...

....warten...

...kaufen...

....warten...

...kaufen...

....warten...

...kaufen...

....warten...

...kaufen...


...kommt auch gut: :nixweiss:
http://artofsatire.economist.com/cover-sell-buy-sell.php

vg
enzo
 
Kommentar
Hallo Mario,

ich würde warten.
Schliesslich bin ich mit meiner D300 hochzufrieden. :up:
Vollformat: irgendwannmal sehr gerne :D
 
Kommentar
:relax:wie in den vorherigen beiträgen bereits ausreichend geschildert, ist das mit dem warten so eine sache. stell dir vor, du hast eine verabredung für ein rendezvous und sagst dann zu deiner angebeteten, du wolltest noch ein bisschen warten, bis der spass etwas günstiger ist...?! :relax:

you made my day, wie man so schön sagt ...:lachen:...


An den TO: dieses und andere Foren sind voll von dieser oder ähnlichen Fragen und immer den gleichen Antworten. Eigentlich sollte man die Frage ignorieren, um Speicherplatz auf dem Server zu sparen, der anders nützlichere Verwendung finden könnte....
 
Kommentar
Hallo Mario

Also Ich würde unbedingt warten !
......so ca 25 Jahre, dann gibt´s die bestimmt für´n paar Cent beim Alteisenhändler.......

ne schööne Jrooß, Sky :hehe::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten