D70 und Nikon AF-S 70-300 VR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
starter schrieb:
Ist das Nikon AF-S 70-300 VR qualitativ das richtige Objektiv und funktioniert es überhaupt an der D70?

Schwierig zu sagen, weil wir nicht wissen, wofür er es brauchen (soll) :)

Aber prinzipiell: Für 500 Euro eine gute Wahl und es funktioniert tadellos an der D70.

Kommentar
ich denke wenn er hobbyknipser ist und nicht grade in dunklen hallen sportfotos machen muss wird er damit gut bedient sein. funktionieren tut es auf jedenfall an der d70 und liefert auch gute ergebnisse

Kommentar
starter schrieb:
Möchte meinem Mann zum runden Geburtstag ein gutes Teleobjektiv für seine D70 schenken.
Ist das Nikon AF-S 70-300 VR qualitativ das richtige Objektiv und funktioniert es überhaupt an der D70?

Na, das nenn ich ein schönes Geschenk :D :up:
Ja, es funktioniert an der D70

Es gibt von Nikon derzeit 3 Teleobjektive in unterschiedlichen Preis- und Qualitätsrahmen:
70-300mm VR
80-400mm VR
70-200mm VR

Auch wenn es von den o.a. Objektiven das günstigste ist, kann es hervorragende Bilder mit einer D70 produzieren - Es ist auch derzeit das aktuellste Nikon Teleobjektiv. Viel kannst Du mit diesem Geschenk nicht falsch machen.

Happy Birthday,
Andy

Kommentar
Hallo!

Dein Männe wird sich riesig freuen !!!!

So eine Frau suche ich, genau so eine !!

LG!

Kommentar
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wir sind unter den Fotografen
wohl eher den Amateuren zuzuordnen, mit dem großen Wunsch unsere
"Galarie" zu Hause mit qualitativ besseren Fotos zu bestücken.
Schöne Grüße

Kommentar
das war, bevor meine D200 kam, meine Lieblingskonstallation.

Draußen bei ordentlichen Lichtverhältnissen eine feine Linse, ich möchte sie nicht mehr missen.
Und sie ist bezahlbar :)

Kommentar
murmelkeks schrieb:
das war, bevor meine D200 kam, meine Lieblingskonstallation.

Draußen bei ordentlichen Lichtverhältnissen eine feine Linse, ich möchte sie nicht mehr missen.
Und sie ist bezahlbar :)

auch in der halle kommt man damit klar :)
DSC_5941.jpg

Kommentar
starter schrieb:
Möchte meinem Mann zum runden Geburtstag ein gutes Teleobjektiv für seine D70 schenken.

Ist für einen runden Geburtstag genau das richtige Objektiv. Dank Verwacklungsschutz (VR) werden die Bilder auch dann noch scharf, selbst wenn er nach der großen Feier schon einen am Tee hat:D

Kommentar
hallo starter,

wenn er u.a. gerne blumen fotografiert (wie ich das mit diesem objektiv und meiner d80 gerne tue), kann er damit bilder MALEN :)

ein schoenes geschenk

margaretha

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten