yakmilch NF Mitglied Registriert 13. Januar 2008 #1 Habe mir überlegt einen CT-5 für meine Nikon anzuschaffen, nun meine Frage. Der Blitz ist ja schon ziemlich alt, wenn ich mir einen SCA Adapter 343 noch dazu kaufe, funktioniert das dann alles einwandfrei? Hat jemand Erfahrungen und kann mir da weiterhelfen? Klicken zum Weiterlesen...
Habe mir überlegt einen CT-5 für meine Nikon anzuschaffen, nun meine Frage. Der Blitz ist ja schon ziemlich alt, wenn ich mir einen SCA Adapter 343 noch dazu kaufe, funktioniert das dann alles einwandfrei? Hat jemand Erfahrungen und kann mir da weiterhelfen? Klicken zum Weiterlesen...
R raiden Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 01. Januar 2011 #21 Naja, Reichweite wären für meine Bedürfnisse 2-4m, denke das sollte reichen. Aber gehen sollte das oder ? Wäre wohl die einfachste und günstigste Lösung um das alte Ding nochmal benutzen zu können ohne Bastelaufwand. Gruss Jürgen Kommentar
Naja, Reichweite wären für meine Bedürfnisse 2-4m, denke das sollte reichen. Aber gehen sollte das oder ? Wäre wohl die einfachste und günstigste Lösung um das alte Ding nochmal benutzen zu können ohne Bastelaufwand. Gruss Jürgen