Und jetzt die Frage: glaubt Ihr das der Preis der D600 noch weiter fallen wird?
Und jetzt die Frage: glaubt Ihr das der Preis der D600 noch weiter fallen wird? Aktuell bei 1649 €??
Danke für alle Antworten.
Gruß Volker
...... Und jetzt die Frage: glaubt Ihr das der Preis der D600 noch weiter fallen wird? Aktuell bei 1649 €??
Danke für alle Antworten.
Gruß Volker
Da es bei der D600 ein Staub/Ölproblem zu geben scheint???, würde ich mich ganz entspannt zurücklehnen, die Sache beobachten und noch ein paar Monate mit der D90 fotografieren..... hätte auch den Vorteil, daß wir im Jan/Feb 2013 so bei 1399,-- liegen sollten.
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nikon-d600/208476-wie-schlimm-ist-das-staub-problem.html
Da es bei der D600 ein Staub/Ölproblem zu geben scheint???
Hey Pinocchio, neues Opfer gefunden?
Bis Februar kommt doch noch viel mehr Staub zusammen
NNuunn ddaannnn mmaacchheenn wwiirr mmaall ddiiee Ggllaasskkuuggeell aann!!
LLGG
DDiirrkk
P.S. Ist echt anstrengend so zu schreiben.
Ja! In ein paar Jahren kriegst Du sie fast "hinterhergeworfen". Willst Du warten? Oder jetzt fotografieren?
Gruß, Matthias
Da es bei der D600 ein Staub/Ölproblem zu geben scheint???, würde ich mich ganz entspannt zurücklehnen, die Sache beobachten und noch ein paar Monate mit der D90 fotografieren..... hätte auch den Vorteil, daß wir im Jan/Feb 2013 so bei 1399,-- liegen sollten.
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nikon-d600/208476-wie-schlimm-ist-das-staub-problem.html
Ich glaube, im häuslichen Umfeld beobachten zu können, dass die Höhe von Staubschichten gegen einen Grenzwert konvergiert und irgendwann nicht mehr weiter ansteigt. Ich bleibe dran.
Gruß, Matthias
Quatsch, da ist bestimmt die Zündkerze verölt!P.S: Die Glaskugel läuft noch nicht, Starterprobleme.
[MENTION=54155]photonenzelle[/MENTION]: Genau das steht doch in Horsts Grafik, nur das da noch Ebbe und Flut und Nostradamus und die Mayas und Dan Brown berücksichtigt werden!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?