Information D600 - Neue Firmware

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

blur

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi all,

ich wurde heute von Nikon angeschrieben, dass es ne neue Firmware für die D600 gibt:
https://nikoneurope-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/61979

Wohl die einzige Neuerung:
Änderungen ab dieser Version:
Unterstützung für Verzeichnungskorrekturdaten der Version L: 2.000 und höher wurde hinzugefügt.
Die Kamera-Firmware muss aktualisiert werden, bevor die Verzeichnungskorrekturdaten auf Version L: 2.000 oder höher aktualisiert werden können.
Vielleicht braucht das wer ;)
 
Anzeigen
...und da die D610 offenbar nicht nur äußerlich baugleich ist, gilt das oben Geschriebene auch für diese. :D
 
Kommentar
ja und wo sind jetzt die neueren Verzeichnungskorrekturdaten weswegen ich das ganze update gemacht hatte?
 
Kommentar
sehr gut, freu mich schon wenn ich beim fx 35 1.8 wieder alles out of the cam machen kann. bilder nachbearbeiten am pc macht einfach kein spaß.
 
Kommentar
schade dass man nicht über die offizielle seite zu den daten kommt sondern den link haben muss.
 
Kommentar
In 'nem US Blog kam, dass jetzt auch das Blendeneinstellungsproblem gelöst sei bei LV-Video.

Ich konnte das bei meiner nicht "reproduzieren".

Hat das schon eine(r) getestet?
 
Kommentar
Ist bei meiner 610 auch nicht gelöst worden. Vielleicht aber auch ganz gezielt beibehalten...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten