Moin
ich habe eine D60 mit Tamron 18-200mm Objektiv. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Weitwinkelobjektiv. Da der Durchmesser 62mm ist scheint die Suche gar nicht so einfach. Ich habe bisher noch kein passendes Weitwinkelobjektiv finden können.
Hat jemand schon Erfahrung mit einem passenden Weiwinkelobjektiv sammeln können und kann mir eine Marke empfehlen?
Moin
ich habe eine D60 mit Tamron 18-200mm Objektiv. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Weitwinkelobjektiv. Da der Durchmesser 62mm ist scheint die Suche gar nicht so einfach. Ich habe bisher noch kein passendes Weitwinkelobjektiv finden können.
Hat jemand schon Erfahrung mit einem passenden Weiwinkelobjektiv sammeln können und kann mir eine Marke empfehlen?
Schau dir die Frage des TO genau an. Jetzt sage mir bitte wo da etwas von sparen wollen wegen vorhandenen oder geplanten Filtern steht! Sollte ich da wirklich etwas überlesen haben, oder etwas falsch verstehen?
Dieser Thread ist der zehnte des TO. Diese Tatsache, und der Umstand dass der TO eine D60 plus Tamron 18-200mm (Einsteigerausrüstung) besitzt, machen es für mich wahrscheinlicher, dass ich mit meiner Vermutung Recht habe. Wohlgemerkt auch nur eine Vermutung!
Solange der TO sich hierzu nicht äußert, macht es keinen Sinn ihm irgendwelche, natürlich gut gemeinte, Tipps zu geben!