Mit Autofokus an der D60....
Hat die D60 nicht 52 mm??
ich habe eine D60 mit Tamron 18-200mm Objektiv. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Weitwinkelobjektiv. Da der Durchmesser 62mm ist scheint die Suche gar nicht so einfach. Ich habe bisher noch kein passendes Weitwinkelobjektiv finden können.
Der Zusammenhang mit den 62mm ist mir nicht klar. Was suchts Du?
Moin
ich habe eine D60 mit Tamron 18-200mm Objektiv. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Weitwinkelobjektiv. Da der Durchmesser 62mm ist scheint die Suche gar nicht so einfach. Ich habe bisher noch kein passendes Weitwinkelobjektiv finden können.
Hat jemand schon Erfahrung mit einem passenden Weiwinkelobjektiv sammeln können und kann mir eine Marke empfehlen?
Danke
Err sucht eine Möglichkeit, den Kauf weiterer Filter sparen zu können.
Moin
Hat jemand schon Erfahrung mit einem passenden Weiwinkelobjektiv sammeln können und kann mir eine Marke empfehlen?
Danke
Mich mal kurz hier einmischen muss:
18 mm ist doch schon ein super Weitwinkel.
Die 62 mm kann ich nicht einordnen.
Hat die D60 nicht 52 mm??
vermutlich schon, das Tamron 18-200 hat ebenfalls 62mm Filterdurchmesser...Da bin ich mir nicht sicher. ..
Err sucht eine Möglichkeit, den Kauf weiterer Filter sparen zu können.
Dann käme das Nikkor 14-24 in Frage ...
Err sucht eine Möglichkeit, den Kauf weiterer Filter sparen zu können.Da bin ich mir nicht sicher.
Ich denke eher da sind 2 Neulinge denen die Zusammenhänge noch nicht so ganz klar sind.
Dabei hatte ich oben drüber explizit den Filterdurchmesser des Tamron angegeben. Da ist jemand ziemlich schockiert, bei einer recht preisgünstigen Linse richtig Geld für Filter ausgeben zu dürfen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?