Hallo an die Objektivisten,
bin zur Zeit in USA und habe leider recht bescheidenen Internet-Zugriff, da ständig unterwegs und kann das Forum daher nicht nach einem bereits vorhandenen Threat durchsuchen.
Wollte für meinen Schwager ein D60 Kit mitbringen (18-55 VR / SB600 incl.), liegt hier bei ca. 950 USD = 600 EUR.
Ich war mir eigentlich sicher, dass die Cam nicht dasselbe Problem mit den Objektiven hat, wie die D40,....
Ich bastel grad an einer Liste für Objektive die mit der D40(x) und D60 zusammen arbeiten. Dauert aber noch ein paar Tage..
Das Kit D60 mit dem Nikkor AF-S 18-55 VR passen natürlich zusammen,
Hi Tom,Ich kann mich daran erinnern, dass Du auch das AF 70-300 / 4-5.6 DI LD 1:2 (A17NII) hast. Bin der Meinung ich hätte es im Forum gelesen.
Will mir das auch ordern. Bist Du immer noch damit zufrieden ?
Hi Tom,
genau der bin ich. Zufrieden bin ich mit dem Tamron, muss man bei dem Preis auch sein. Über kurz oder lang, die finanziellen Prioritäten liegen momentan nicht im Bereich Fotoausrüstung, werd ich mir aber eine Lichtempfindlichere Linse zulegen.
Siehe auch mal HIER
Gab es da ausser dem Problem mit dem scharfstellen noch andere Probleme?... ins Netz gestellt da die Objektive an der D60 mich nicht überzeugen. (ohne Motor).
Gab es da ausser dem Problem mit dem scharfstellen noch andere Probleme?
Hi Tom,
Missverständnis!
Du hattest geschrieben "....da die Objektive an der D60 mich nicht überzeugen. (ohne Motor).".
Meine Frage bezog sich auf das "Zusammenspiel der analogen Objektive" mit der D60, wo von Du ja scheinbar "nicht überzeugt" warst wenn Du sie verkaufen willst.
Wenn das Tokina ebenso gut ist wie sein Vorgänger (20-35mm), dann ist es digital sogar sehr ordentlich. Und an der F65 ist es ein WW weit jenseits dessen, was 18mm am Cropsensor an Bildwinkel liefern!
Grüsse,
Sebastian
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?