Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tillmaenn

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Halli hallo
Ich habe eine D60,
und wollte einen Zeitraffer-Film erstellen
(über die Stop Motion Funktion so) also fing ich an die Fotos dafür zumachen, als ich sie danach dann zu einem Film zusammen fügen wollte, merkte ich,
das man nur 100 Bilder dafür verwenden kann, ich habe aber knapp 200 gemacht.
Meine Frage nun, kann man dies irgendwie veränder, dass man mehr als 100 Bilder verwenden kann? Oder gibt es eine alternative lösung, dies nachträglich am Pc zusammen zusetzen? (Möglichst Freeware)
Ich habe es nochmal mit Windows Movie Maker versucht, sie zusammen gesezt, und die Geschwindigkeit verdoppel, und wieder verdoppel, aber das ist immernoch zulangsam für den Zeitraffer.


Liebe grüße
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten