D5300 bei eglobalcentral.de bestellen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
A

Acxiss

Guest
Guten Morgen,

Ich möchte meine D5100 mit Tamron 18-270 evtl. gegen eine D5300 mit 18-140 ersetzen. In DE liegen die Preise momentan so bei 870 Euro. Bei oben genannten Shop kostet es derzeit 695 Euro. Der Sitz der Firma ist zwar in Hong Kong aber die Ware wird anscheinend aus UK verschickt damit kein Zoll anfällt. Die Bewertungen der letzten Monate auf Trustpilot sind auch gut. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

Grüße
 
Anzeigen
Hallo

Aufpassen!!

Hatte auch schon mal Fotozubehör so über Ebay geordert. Hieß da auch "Versand aus U.K.", kam aber laut Verpackung Wochen später aus China. Mußte ich damals beim Zollamt in meiner Nähe abholen.
 
Kommentar
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?
Grüße

Hallo,
Erfahrungen mit diesem Shop habe ich nicht; aber die "Einkaufen Informationen" und die "eGlobal Central Geschäftsbedingungen" gelesen.
Und mal mittels einer Suchmaschine nach dem Shop gegurgelt.
Fazit: Lass es!!
mfg
Franz
 
Kommentar
Ich bin auch einmal auf eglobalcentral.de gestoßen und die Preise waren bzw. sind nehme ich an immer noch ansprechend, aber nach dem Lesen der Konditionen habe ich die Finger davon gelassen.
 
Kommentar
die Preise waren bzw. sind nehme ich an immer noch ansprechend...
Hallo,
wenn die Ware evtl. beim Zoll hängen bleibt, kommen noch 19% MWst. dazu.
Und wie sieht es im Gewährleistungs/Garantiefall aus? Die entsprechenden Abschnitte in den Geschäftsbedingungen sind jedenfalls sehr zum :heul:
Die Abfrage mit einer beliebigen Suchmaschine nach "Erfahrung mit..." ist jedenfalls abschreckend.
mfg
Franz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten