D5000 Werbeprospekt mit Druckfehler

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Popfotograf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo

Ich nahm mir den Prospekt für die besagte Kamera. Herausfiel ein Zettel mit eine Tabelle wo Druckfehler sind.

Nach durchlesen des Flyers fand ich noch ein Fehler.

Was haben die gemacht? Kann man sich auf nix mehr verlassen?
Muss die Kamera eilig auf den Markt gebracht werden??

gruss

popfotograf
 
Anzeigen
Was solls?
Hast Du noch nie einen Fehler gemacht?
 
Kommentar
Hallo

Ich nahm mir den Prospekt für die besagte Kamera. Herausfiel ein Zettel mit eine Tabelle wo Druckfehler sind.

Nach durchlesen des Flyers fand ich noch ein Fehler.

Was haben die gemacht? Kann man sich auf nix mehr verlassen?
Muss die Kamera eilig auf den Markt gebracht werden??

gruss

popfotograf

ja, ja - die Dreckfuhler - kein Wunder, dass die Kameras keine 'guten Bilder' machen können :motz:
 
Kommentar
Hallo, auch die deutsche Version wird in einem Land entstanden und gedruckt worden sein, in dem deutsch nicht Muttersprache ist. Den deutschen Mitarbeitern bleibt die Aufgabe, Korrektur zu lesen und Korrektureinleger zu drucken. Globalisierung unter der Kontrolle einer "Controling-Mannschaft", die nur die Wörter Wettbewerb und Sparen kennt. Das nennt man ungewollte Folgen des Käuferverhaltens.
 
Kommentar
Hallo, auch die deutsche Version wird in einem Land entstanden und gedruckt worden sein, in dem deutsch nicht Muttersprache ist. Den deutschen Mitarbeitern bleibt die Aufgabe, Korrektur zu lesen und Korrektureinleger zu drucken. Globalisierung unter der Kontrolle einer "Controling-Mannschaft", die nur die Wörter Wettbewerb und Sparen kennt. Das nennt man ungewollte Folgen des Käuferverhaltens.

genau so ist es...:up:
 
Kommentar
...und ein Druckfehler ist das auch nicht. Wenn das auf der Maschine liegt, kann der Drucker auch nichts mehr machen! :motz:
 
Kommentar
Hallo

Ich nahm mir den Prospekt für die besagte Kamera. Herausfiel ein Zettel mit eine Tabelle wo Druckfehler sind.

Nach durchlesen des Flyers fand ich noch ein Fehler.

Was haben die gemacht? Kann man sich auf nix mehr verlassen?
Muss die Kamera eilig auf den Markt gebracht werden??

gruss

popfotograf

Genau genommen sind das keine Druckfehler.... die Maschine druckt ja nicht Falsch... der Schriftsetzer ist der Übeltäter!....:D

Gruss, Albert
 
Kommentar
Wollen wir hoffen, dass das Benutzerhandbuch nicht auf das Niveau sonstiger Gebrauchsanleitungen aus Fernost sinkt. :hehe:
 
Kommentar
So ein Heft hat bei einigen was Wertvolles. Man legt es sauber weg. Schaut sich das gerne an.
Man sammelt die.

Wenn die falsche Angaben machen, falsch betiteln - ist das wie Flecken auf der Hose.

Würde ein neue Mitbewerber sowas veranstalten ist er schnell unten durch. Man verliert das Vertrauen an die Kamera und an dem Unternehmen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten