D5000 Objektive - Ist meine Liste okay so?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre es ein problem ohne AF zu fotografieren? Mach ich auch. Ich hab halt nicht so viel Geld bin auch erst 14 aber meine eltern hatten noch eine alte nikon F-401 und das Nikkor Objektiv scheißt super bilder nur halt ohne VR und AF. Kann mir jmd vlt noch ein gutes SIGMA objektiv empfehlen. Sollte so 70-300 sein und halt für meine d5000 also mit AF motor. wäre echt nett.......sorry wenn ich in deinem thread einfach so ein neuses Thema eröffne .bin nur zu faul ein eigenes zu eröffnen....danke im vorraus. ;)

Kommentar
Anzeigen
Mhm, du bist zu faul ein Thema zu eröffnen und erwartest, dass andere nicht zu faul sind dir zu antworten?

Die Suche nach „Sigma 70-300“ liefert übrigens den ein oder anderen Diskussionsbeitrag.

Kommentar
Zu allen genannten Gläsern gibt es genügend Lesestoff für ein ganzes (verregnetes) Wochenende - noch nicht mal versteckt oder verschlüsselt ;-)

Kommentar
Hallo, ich habe die D5000 mit den Objektiven Nikon AFS 18-105mm und dem Sigma F 1,4 30 mm.
Mit beiden bin ich bestens zufrieden.
Mit dem Sigma 30 mm kannst Du wunderbar bei schlechteren Lichtverhältnissen im Haus (Familie, Feiern), bei Konzerten, in Hallen usw. fotografieren. Bei 30mm bekommst bekanntermaßen mehr auf das Bild als bei einem 35mm-Objektiv. Auch das Freistellen bei Portraits funktioniert natürlich mit einer Blende von F1,4 bestens.
Gruß Walter

Kommentar
Der letzte Beitrag des ursprünglichen Fragestellers hier datiert auf den 25.03.2010, ist also schon eine Weile und ich vermute, das Problem hat sich inzwischen geklärt, wenn keine neuen Fragen kommen.

Der Thread wurde nur gestern von riseagainst95 gekapert, der aber inzwischen doch einen eigenen eröffnet hat.

Kommentar
Verstehe es wieder nicht, es ist ein 14 jähriger, kann man dem nicht etwas freundlicher seinen Irrtum beibringen,
dann auch schon wieder von kapern des Freds zu sprechen...

Kommentar
Wie nennt man das denn sonst?

Und außerdem: In seinem neu eröffneten, eigenen Thread bekam er durchaus freundlich und kompetent Hilfe.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten