D500 für Konzertfotografie? Oder Besser FX?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GetStarted

NF Mitglied
Registriert
Liebe Leute,
hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit der D500 und Konzert-Fotografie gemacht? Falls ja, was gibt es da zu berichten? Ich stehe kurz vor einer größeren Investition, Kamera plus 2-3 Objektive. Bisher schwebte mir die D750 mit dem 24-70 und dem 70-200 vor. Jeweils 2.8. Ich bin aber nun wieder ins Schwanken gekommen, ob nicht die D500 sich nicht vielleicht sogar besser eignen könnte. Hinsicthlich der Objektive müsste man dann natürlich auch nochmals "neu" überlegen.

Bin dankbar für jeden Rat diesbezüglich.

Lieben Gruß,
Sophie
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten