D500 alle Tasten da?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lasse

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,

wie bestimmt die meisten hier bin ich fast vom Stuhl gefallen als die Meldung von der D500 reinkam.

Bin Besitzer einer D300 und vergleiche grad die Gehäuse: ich habe auf keinem der vielen Bilder z.B. den AF-L/ AE-L-Knopf gefunden.
Suche auch noch die Belichtungsauswahl. Mir können es ja nnicht genug Knopfe sein um die wichtigsten Einstellungen nicht übers Menü machen zu müssen.
Kommt die D500 da mit alten Semi-Profi- Gehäusenmit?

Grüße; Lasse.
 
Anzeigen
Na ja, du wirst einige Knöpfe nach deinen Wünschen belegen können. Ich würde mir darüber jetzt keine Sorgen machen. Irgendwann wird die Anleitung zum Download bereitstehen, sodass wir alles nachlesen können. Und ebenfalls irgendwann gibt es die Kamera im Laden, wo man das ausprobieren kann.
 
Kommentar
Hab grad die Bilder der D5 angeschaut. Auch da haben sie die AE/L AF/L Taste eingespart.
 
Kommentar
Hab grad die Bilder der D5 angeschaut. Auch da haben sie die AE/L AF/L Taste auch eingespart.

Ist doch logisch.
Bei 153 AF Felder braucht es keine AF Lock Taste mehr - geht alles automatisch und korrekt
Ditto mit den 180.000 AE Pixel. Falsche Belichtung ist doch so pre-2016. Daher ist diese Taste auch weg.

Auch für die Profis wird alles einfacher .....
:)

LG,
Andy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten