D50 Einstellrad defekt??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Blümchen

Unterstützendes Mitglied

bin verzweifelt :heul: und brauche Hilfe. Habe seit 1,5 Jahren eine Nikon D50 und seit kurzem reagiert das Einstellrad nicht mehr. Sei es Bildqualität, Weißabgleich, Blitzeinstellung, Blende, Belichtungszeit ... ich kann nichts mehr ändern, bzw. einstellen.
Mache ich etwas falsch oder muss die Kamera zur Reparatur. Wenn ja, welche Kosten können da auf mich zukommen? :blue:

Habe leider, leider noch ein zweites Problem: Das integrierte Blitzgerät läßt sich nicht mehr zuklappen, da an dem Mechanismus an der Kamera der oberste "Nippel" wohl abgebrochen ist.

Alles sch... oder? :down:

Kann mir jemand helfen?????

Danke schon mal.

Gruß Blümchen

Anzeigen
Hallo Blümchen,

tut mir leid aber diese beiden Defekte klingen nach Fall für die Werkstatt. Den Blitz könnte man vielleicht noch festtapen aber das Rad ist wohl dem mechanischen Verschleiss zum Opfer gefallen. Wenn Du Glück hast bekommst Du es noch auf Garantie repariert, ansonsten werden da sicher 100 Euro aufwärts auf Dich zukommen.

Grüße
benjamin

Kommentar
Hi benjamin :hallo: ,

oh je, mit Rep. hatte ich mir schon gedacht. Muss mal die Rechnug raussuchen, vielleicht habe ich ja tatsächlich noch Garantie. Danke schon mal für die schnelle Antwort. :)

mfg Blümchen

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten