D50 direkt an Laptop und gleichzeitige Fotoansicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Niknewbie

NF Mitglied
Registriert
Hallo !!!

Habe morgen ein Grossprojekt vor mir...

Mache von mehreren Mannschaften Einzelportraits und dachte so bei mir:

Hmmm. Kannst ja die D50 Direkt per USB an den Laptop anschliessen und die Bilder auf den Monitor ansehen und auch gleich die Dateinamen verändern...

Jetzt die Frage: Muss ich dazu die Capture Software installieren um mir die Sachen nach dem ich das Foto gemacht habe auf dem Laptop direkt anzusehen ??? oder gibt es dafür eine andere Möglichkeiten zum Beispiel direkt in Photoeditor ansehen oder so...???

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine...

Gruss und dank für die Antworten

Niknewbie
 
Anzeigen
Ich vermute die Software die du suchst heißt 'Camera Control', damit kriegst du die Bilder direkt auf den Rechner.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten