D50 & Cls

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andreas-M.

NF Mitglied
Registriert
Hallo Nikonianer !

Ich habe eine D50 & seit gestern ganz frisch ein SB600 (eg-electronics für € 199,00 !).
Ursprünglich dachte ich, daß die D50 kein CLS unterstützt (damit kann ich auch leben !), jedoch zeigt mir das SB600-Display bei aufgestecktem Blitz das CLS-Symbol an !

Unterstützt die D50 in Verbindung mit dem SB600 nun CLS oder nicht - wer weiß da Bescheid ?

Danke schon mal für die Antwort(en) & noch einen schönen Restsonntag !

lG Andreas-M.
 
Anzeigen
CLS unterstützt die D50 schon, nur nicht alle Möglichkeiten die Nikon unter CLS zusammenfaßt. So kann die D50 z.B. nicht als Master beim drahtlosen Blitzen dienen und unterstützt keine FP-Kurzzeitsynchronisation.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hai Dirk !

Danke für die Info - weißt Du das auch genauer, d.h. was geht & was nicht ?

Danke schon mal vorab
Andreas-M.
 
Kommentar
Hallo Andreas,

das schnurlose Blitzen (SB-600 losgelöst von der Kamera) funktioniert mit deiner Kombination nicht.
 
Kommentar
Hai Sebastian !

Danke für die Info - damit ist mein "Wissensbedarf" zu diesem Thema befriedigt !

MfG Andreas-M.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten