D50 aus AWO Kita Porta Westfalica gestohlen

ferdiflachmann

NF Mitglied
Hallo

Am Samstag 22.11.2015 wurde in die AWO Kindertagesstätte in Porta Westfalica, Neesen eingebrochen.

Es wurden mindestens alle Notebooks und das Essengeld gestohlen.

Dazu auch eine D50 (SN6091140) mit Nikkor 18-70mm (SN2082490).

Die Kamera ist zwar alt, aber sie war (2005) ein Geschenk an meine Freundin. Sie arbeitet in dieser Kita.

Es wurden zum Glück keine Spielsachen geklaut (dumme Einbrecher). Denn dafür ist ja leider in den Kitas immer am wenigsten Geld da. Aber es sind schon asoziale Typen die sich an denen bereichern, die schon am wenigsten haben.

Auch wenn ich wenig Hoffnung habe..

Gruß

Rainer
 
Bild

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben