D40x verliert Luftkampf - Totalschaden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AndyE schrieb:
Ist zwar heftig, aber noch immer günstiger als eine neue D40x - ich werde sie reparieren lassen.

Glück im Unglück: Das 18-200mm VR hat nichts abbekommen. :)

LG, Andy
Hallo Andy

Schön das, das Objektiv nichts abbekommen hat.
Glück im Unglück!

War die Reparatur erfolgreich?
Ist die Kamera "wie neu" oder gibt es Unterschiede vor und nach der Reparatur?

Liebe Grüße
Heinz

Kommentar
Urvieh schrieb:
Ich habe von Nikon einen Schutzbriefantrag (= Geräteversicherung auch gegen Tolpatschigkeit) zugeschickt bekommen; soll pro Monat 5 Teuronen kosten. Den kann man angeblich auch per Eigeninitiative erhalten. Versuch's doch mal bei der nächsten Kamera. (Ich hatte so etwas mal für meinen Fernseher abgeschlossen und muß sagen, daß ich schon viel Geld gespart habe :).)

Wirfts Du regelmäßig Deinen Fernseher zum Fenster raus? Ich weiß, das Programm wird immer mieser ... :D

Grüßle
Uwe

Kommentar
pedro2007 schrieb:
Ich dachte schon das Du bei der neuen Fotorichtung mitmachst: KAmera in die Luft werfen mit Offenem Verschluss. der Name ist mir entfallen- Habe gerade darüber gelesen.

Die Fotorichtung ist schon uralt. Die Gewinner werden mit einer Reise nach Amerika belohnt, inkl. Führung durch das Smithsonian ... :D

Ich finde, die Reparaturkosten sind äußerst moderat für einen Totalschaden. Wieder was gelernt. Danke!

Kommentar
Urvieh schrieb:
Die Fotorichtung ist schon uralt. Die Gewinner werden mit einer Reise nach Amerika belohnt, inkl. Führung durch das Smithsonian ... :D

Ich finde, die Reparaturkosten sind äußerst moderat für einen Totalschaden. Wieder was gelernt. Danke!

Gemein, gemein, .... :D :D

Was mich überrascht hat, waren die "nur" 40 Euro für den Austausch des Bajonetts und des Vor-/Rückdeckels - in der Tat, sehr moderat. Hoffentlich geht auch alles wenn ich sie wieder bekomme. Mal sehen.

LG, Andy

Kommentar
AndyE schrieb:
Hoffentlich geht auch alles wenn ich sie wieder bekomme. Mal sehen.

Toi, toi, toi :up:.

[Insidermodus an:] Ich bin gar nicht so, wie's vielleicht aussehen könnte ... [Insidermodus aus] :hallo:

Kommentar
Der Supergau eines jeden Fotografen :heul: :heul: :heul: !!!...

Das wünsch man nicht mal den C...nnisten :fahne:

Nochmal mit einen dicken blauen Auge davon gekommen.Die Reparatur hätte ich
auch erst mal bei dem "günstiegen :dizzy: " Kostenvorschlag gegeüber einer Neuanschaffung vorgezogen.

Kopf hoch!...

Gruß,
Mario

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten