Camera tossing.pedro2007 schrieb:KAmera in die Luft werfen mit Offenem Verschluss. der Name ist mir entfallen
Gruß
Dirk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Camera tossing.pedro2007 schrieb:KAmera in die Luft werfen mit Offenem Verschluss. der Name ist mir entfallen
foxmulder schrieb:

Hallo AndyAndyE schrieb:Ist zwar heftig, aber noch immer günstiger als eine neue D40x - ich werde sie reparieren lassen.
Glück im Unglück: Das 18-200mm VR hat nichts abbekommen.![]()
LG, Andy
Urvieh schrieb:Ich habe von Nikon einen Schutzbriefantrag (= Geräteversicherung auch gegen Tolpatschigkeit) zugeschickt bekommen; soll pro Monat 5 Teuronen kosten. Den kann man angeblich auch per Eigeninitiative erhalten. Versuch's doch mal bei der nächsten Kamera. (Ich hatte so etwas mal für meinen Fernseher abgeschlossen und muß sagen, daß ich schon viel Geld gespart habe.)
pedro2007 schrieb:Ich dachte schon das Du bei der neuen Fotorichtung mitmachst: KAmera in die Luft werfen mit Offenem Verschluss. der Name ist mir entfallen- Habe gerade darüber gelesen.
Urvieh schrieb:Die Fotorichtung ist schon uralt. Die Gewinner werden mit einer Reise nach Amerika belohnt, inkl. Führung durch das Smithsonian ...![]()
Ich finde, die Reparaturkosten sind äußerst moderat für einen Totalschaden. Wieder was gelernt. Danke!
AndyE schrieb:Hoffentlich geht auch alles wenn ich sie wieder bekomme. Mal sehen.
!!!...
" Kostenvorschlag gegeüber einer Neuanschaffung vorgezogen.