D40x und Fernbedienung ML-L3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wolfgang53

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

habe mir für Makro Aufnahmen vom Stativ die ML-L3 Fernbedienung gekauft.Mir ist es auch nach 1-stündigem Probieren nicht gelungen,meine D40x damit auszulösen.Entweder ist das Ding defekt oder ich bin ...äh,ja.Vielleicht könnt Ihr mir mit einem ''gezielten Schlag'' auf den Hinterkopf auf die Sprünge helfen.:D

MfG
Wolfgang
 
Anzeigen
Du hast aber schon bei der Auslösewahl auf "Fernauslöser" oder "Fernauslöser mit 2 sek Verzögerung" gestellt oder?^^;)
 
Kommentar
Wenn's nicht an der fehlenden Einstellung auf 'Empfang' liegt: Ist da vielleicht so ein kleiner schäbbiger Plastikschutzstreifen auf der Batterie?

Gruß
Dirk
 
Kommentar
ich finde die Menüeinstellung nicht,wo ich Einstellungen für den Fernauslöser vornehmen kann.
 
Kommentar
Oder die Aufnahmebetriebsart auf Fernauslöser stellen (Handbuch Seite 32/33).
 
Kommentar
Ich bedanke mich bei Euch!Digiknipser gab den richtigen Hinweis.
Lesen bildet!:fahne:

MfG
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten