Frage D400 Release?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaizy69

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
DAS sie kommt, dürfte wohl sicher sein. Für mich stellt sich die Frage nach dem Zeitpunkt?!
Nach dem ich seit 2006 mit der D200 relativ zufrieden war, bin ich nun in Lauerstellung! Habe die Modelljahre D300(s) ausgelassen und sehe nun langsam den Zeitpunkt für einer Neuerung gekommen. Zumal meine D200 kürzlich einen Unfall überstehen musste. Der Blitzschuh war teils herausgebrochen und verbogen, nachdem sie mir mittels eines Fussballs aus den Händen geschossen wurde...Eine Reparatur sollte ca. 450,-(!) kosten. (Ich habe den Blitzschuh dann selbst komplett herausgetrennt, gerichtet und mit Sekundenkleber wieder angeklebt. Bisher funktioniert es noch... ) :cool:

Da ich noch einige Fotoaufträge dieses Jahr habe, wäre ich sehr an einem relativ genauen Erscheinungstermin interessiert...?! Ich weiss natürlich, dass das Niemand genau sagen kann, dennoch wären mir ein paar Vermutungen ganz recht. Google gibt leider auch nicht viel her. Da ist von 2. Hälfte, dann mal wieder vom 2 Quartal 2011 die Rede...:confused: Wenn man sich so an den früheren Erscheinungsterminen für Folgemodell richtet, sollte es also nicht mehr lange dauern, oder?

Lange Rede ohne Sinn, was meint ihr nun wann das Teil auf den Markt kommt???

Gruß Kai
 
Anzeigen
Was ist eigentlich mit diesem Herrn Whatsapp? Der hat doch Schuld daß hier so ein Wirbel ist. Wo ist Whatsapp? Hat er sich je wieder gemeldet?

:nixweiss:
 
Kommentar
Ein fast 2000 Beiträge langer Thread über eine Kamera, zu der es seit Jahren nicht die geringsten Anhaltspunkte gibt, dass es sie jemals geben wird...das muss unweigerlich zum Plauderthread werden.

Trotzdem versuche ich es nochmal mit etwas Substanz: Ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, das auch in den großen internationalen Foren (dpreview, fredmiranda usw.) das Thema D400 nachwievor aktuell ist und auch dort noch viele warten und warten und warten...
Das hätte ich nicht gedacht. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die nächsten 2 Monate.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten