D40 und ganz altes Objektiv

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

split9167

Guest
Hallo,

eine kurze Frage, ich kann ein Nikon Micro Objektiv bekommen 105 mm/2,8 bekommen. Es wurde früher an einer F-801 betrieben. Das Objektiv hat kein Autofocus... die daraus resultierenden Folgen sind mir bewusst. Es geht mir darum ob ich es rein mechanisch an meiner D40 anbringen kann, vom Bajonet her ?

Wäre doch ne preisgünstige Alternative, für die Macroeinstiegsfotografie.. oder mach ich einen Fehler.:rolleyes:

Gruß Michael:up:
 
Anzeigen
mechanisch geht es ohne Probleme.

Belichtungsmessung ist keine möglich, aber das weisst du ja bereits :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten