D40-Leiches metallisches Geräusch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zutzel

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

als ambitionierter Anfänger der Fotografie an sich und Neu-Mitglied dieses Forums habe ich zunächst eine Frage zu meiner erst kürzlich erstandenen Nikon D40.

Beim Absetzen der Kamera ist mir ein leichtes metallisches Geräusch aufgefallen. Daraufhin habe ich zunächst Body mit Objektiv und dann nur den Body mit beiden Händen leicht "geschüttelt". Das Geräusch entstammt eindeutig dem Body. Ist das normal oder gibt es hier einen defekt? -Die Bilder sind ok!

Ich besitze ebenfalls eine analoge "F60", von der mir derartige Geräusche fremd sind.

Vielen Dank im voraus.
Andreas
 
Oben Unten