D4 Reinigung und Update

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

TiefenLichtArt

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo an alle
Ich hab mir meine D4 gebraucht gekauft und nun sind gleich 2 Probleme aufgetaucht. Das 1ste. Das Menü Reinigung/ Inspektion ist grau hinterlegt und nicht anwählbar, Akku ist voll und Batterieuhr ist auch neu, hat da jemand ein heißen Tip für mich.
Das 2te. die Firmware ist noch 1.05 ich würde aber gerne auf 1.10 updaten aber die beiden sind nicht kompatibel wo bekomm ich eine frühere Version wie 1.06 her damit ich updaten kann?
Vielen Dank im voraus
 
Anzeigen
Vielen Dank Jürgen :up:

Die beiden Probleme wurden mit austellen des Netzwerkes behoben vielen Dank.
MfG
Torge
 
Kommentar
Das freut mich, dann noch viel Spaß mit der neuen (gebrauchten) Kamera und herzlich willkommen im Forum! :)

MfG Jürgen
 
Kommentar
Das 2te. die Firmware ist noch 1.05 ich würde aber gerne auf 1.10 updaten aber die beiden sind nicht kompatibel

Es ist kein Zwischenschritt nötig, jedoch steht im Link von Lilien, dass mit der Option Einstellungen auf Speicherkarte keine Einstellungen geladen werden dürfen, die mit Firmware 1.05 oder früher gesichert worden sind. Das und nur das ist gemeint, wenn Nikon schreibt, dass Firmware 1.10 und 1.05 nicht kompatibel sind.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten