Information D4 Firmware Update!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist bekannt was geändert oder verbessert wurde?
 
Kommentar
Dem obigen Link auf die Supportseite folgen, das D4 update in der Firmwareupdate-Liste anklicken und in der darauf folgenden Bescheibung steht es dort dann. :D

GLG FMA
 
Kommentar
Sehe ich das richtig, dass kein einziges von den Problem behoben wurde, die hier und überall anders zu lesen sind?! :eek:
 
Kommentar
Doch.

Der "Freeze" und dass sich die Belichtungsparameter teilweise wie von Zauberhand geändert haben, was hier auch von einigen Usern berichtet wurde. Erinnere mich an berichtende Einträge im D4-Bugthread, wo die Blenden- oder Zeitvorwahl im Modus "M" plötzlich seltsamerweise nicht mehr stimmte. Dieses Update attackiert wohl schonmal mindestens diese beiden bekannten Bugs.

GLG FMA
 
Kommentar
Dann habe ich heute wohl eine Leseschwäche, habe ich da nicht gelesen.
 
Kommentar
Dann habe ich heute wohl eine Leseschwäche, habe ich da nicht gelesen.

Der "Freeze":
Bisher kam es zu Folgendem, wenn Fotos während des Anzeigens vorhandener Bilder in der Wiedergabebetriebsart aufgenommen wurden: Der Monitor schaltete sich aus, die Kontrollleuchte für den Speicherkartenzugriff begann zu leuchten und in seltenen Fällen reagierte die Kamera nicht mehr. Dieses Problem wurde behoben.
(Quelle: Nikon)



Die "Belichtungsparameterselbstverstellung":
War eine Option mit Bedienung über das hintere Einstellrad für die Individualfunktion f15: Zoomen bei Wiedergabe ausgewählt, während ein Bild bei der Wiedergabe mit bestimmten Einstellungen vergrößert oder verkleinert wurde, änderten sich in manchen Fällen die Einstellungen für Belichtungszeit, Blende und Belichtungskorrektur. Dieses Problem wurde behoben.
(Quelle: Nikon)


GLG FMA
 
Kommentar
Klar, nach dem Update hat sie 36MP und macht nur noch 2 Bilder die Sekunde, in jpeg small und 1,5 crop sinds phantastische 4 fps.

Ich muss zuerst einmal lesen, wie das überhaupt funktioniert:fahne:
 
Kommentar
Wie kann ich das Update raufspielen ohne D4?
Ich versuche es mit der D700. Hat ja vor kurzem auch geklappt.


Gibt's Vergünstigung auf neue D4 mit altem Betriebssystem?


Gruß
Peter
Status: ungeduldig
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten