D3x "Video"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wolfilein

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im Netz
z.B. http://gizmodo.com/5105433/the-8000-nikon-d3x-costs-too-much
gibt es ein Video, das auch etwas mit der D3x zu tun hat.
Ich finde es nicht so lustig und gekonnt, wie etliche Fotografie-Interessierte aus anderen Ländern. Auch mal abgesehen von urheberrechtlichen Problemen.
Aber: Seit gestern kann es aus Deutschland heraus nicht mehr abgespielt werden.
Wer hat hier und aus welchem Grunde zensiert?
Man kann und darf gerade aus deutscher Sicht viel gegen das Video sagen. Was aber rechtfertigt die Zensur?
Kennt hier jemand den Grund oder die Antragssteller für die Zensur?

Wolfilein
 
Anzeigen
Nein, aber Bruno Ganz ist brillant in der Rolle. Würde mich auch interessieren wer das zensiert
 
Kommentar
Hallo,

keine Ahnung warum das in Deutschland nicht abgespielt werden soll, besonders da das Video auf einem Film basiert der schon lange gezeigt wurde und der vom Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen mitfinanziert wurde.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Dank für den Hinweis.
Ich stolperte nur darüber, dass das Video "früher" direkt abspielbar war, und ohne Auswahl des Ländercodes.
Evtl. stimmt mein Verdacht der Zensur nicht.

Wolfilein
 
Kommentar
Im Netz gibt es ein Video, das auch etwas mit der D3x zu tun hat.
Ich finde es nicht so lustig und gekonnt, wie etliche Fotografie-Interessierte aus anderen Ländern.

ich finde es überhaupt nicht lustig, eher dumm und völlig sinnbefreit. den untergang (natürlich den film) fand ich sehr gut.
einer der wenigen filme über die deutsch/österr. vergangenheit der völlig wertfrei und vorurteilslos war und eher dokumentarischen charakter hatte.

greez
steve
 
Kommentar
Nein, aber Bruno Ganz ist brillant in der Rolle. ....

hmmm.....ich fand, das die Darstellung von Ganz, ganz schlecht war.
Ich fand ihn eher lustig oder ironisch, wie er den zweitgrössten Massenmörder Dargestellt hat.
Bei mir kam jedenfalls kein "Gänsehautgefühl" auf......
.....was aber ganz anders war, als ich meine D3X aus ihrer güldenen Schatulle herausnahm!
Da hatte ich das Gefühl, das es totenstill im Verkaufsraum war, ich alles um mich herum nicht mehr registrierte.........aaaaah neeee..... das ist doch nur eine Kamera! (dachte ich noch so bei mir....) ...... naja...... aber so kann´s gehen....! :rolleyes:
 
Kommentar
....den zweitgrössten Massenmörder Dargestellt hat.

Vielleicht dem ein oder anderen noch aus dem Geschichtsbuch bekannt: Klick.

Bei mir kam jedenfalls kein "Gänsehautgefühl" auf......
.....was aber ganz anders war, als ich meine D3X aus ihrer güldenen Schatulle herausnahm!
Upps. Über Nazivergleiche sind schon ganz andere Leute gestolpert. Auch wenn es hier nur ein Vergleich mit einem Schauspieler ist der einen Nazi darstellt.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ja genau! Den Josef aus dem Osten meinte ich.....:up:

Und stolpern wird heut zu Tage jeder.....denn alles kann und wird gegen sie verwendet werden!.....oder irgenwie so ging der Polizeiverhaftungsspruch.....:D

Heutzutage wird keine Politik mehr gemacht, weil viel zu übertrieben darauf geachtet wird, was man sagen kann und was nicht.
Aber bei dem braunen Mist der Vielerorts verzapft wird hört auch für mich der Spaß auf.......

Jetzt aber genug mit Off-Topic.....ich bin jetzt in Weihnachtsstimmung....


Ach so ja.....SPASS:
Zu Weihnachten freue ich mich mal wider auf das Bildermachen:
Canon EOS 5D mit meinem 50mm 1:1,0 L USM (für Kerzenlicht und Feuerzangenbowle)
und meine Freundin mit der
Nikon D300 inkl. dem 17-55/2,8er und einem SB-800 und oben drauf den KT High-End Diffusor von enjoyyourcamera.

Dazu noch lecker Glühwein .....und dann "Bescherung" : Nikon D3X......naja....ein "kleines" Vorab-Geschenk.....:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten