Frage D3s Focusmessfeld...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich verstehe nicht genau, was Du meinst.

Kannst Du Dein "Problem" etwas genauer beschreiben ?

LG FMA
 
Kommentar
...ich habe heute bei Nikon nachgefragt. Es ist nicht normal aber nicht schlimm, kann beim nächsten Sensorreinigen mit behoben werden.
Für eure rege Hilfe herzlichen Dank.:motz::motz::motz:
 
Kommentar
Auch wenn das behoben werden kann, das Problem habe ich noch nicht ganz verstanden. Magst Du das noch mal konkretisieren?
 
Kommentar
...bei zweien der Messfelder ( die Roten) ist je ein Punkt deutlich heller als das restliche Feld. Das sieht man deutlich wenn man durch den Sucher schaut. Laut Nikon wohl rein kosmet. und nicht schlimm. Liegt wohl an der Projektion. Dort ist wohl ein Staubkorn das das verursacht. Naja, jetzt hab ich wenigstens eine ganz spezielle Cam.
 
Kommentar
Schlag sie drei- oder viermal volle Pulle gegen die Wand. Dann könnte sich das Staubkorn lösen. :cool:
 
Kommentar
Schlag sie drei- oder viermal volle Pulle gegen die Wand. Dann könnte sich das Staubkorn lösen. :cool:

Der Kommentar ist weder zielführend noch geistreich. Also, was soll sowas ?:down:!

P.S.: Normalerweise reagiere ich auf diese Art von Kommentar nicht. Aber diesmal konnte ich nicht anders.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten