D3300 & Transcend 16GB WIFI


gecko68

New member
Hi,

ich habe mir eine D3300 zugelegt und fand den Gedanken an Übertragung der Bilder mittels WLAN an ein Handy o.ä. ganz reizvoll.
Somit habe ich mir dazu die Transcend 16GB WIFI Karte geholt.
Leider funktioniert die Übertragung nur jedes gefühlte 10te mal und die Sache fängt an zu nerven.
Ich denke das hat was mit der Spannungsversorgung der Karte durch die Kamera zu tun , weiss aber nicht ob und wo ich das ändern kann.
Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung und kann mir behilflich sein, Vielen Dank
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Denniis

New member
Das würde mich mal auch interessieren habe auch eine aber Sie würd auch nicht immer angezeigt und dann geht sie wieder von W-lan weg.:frown1:
 

jahreszeiten

New member
Ich habe auch eine WiFi-Card für meine 5100. Die Übertragung funktioniert. Aber nur, solange Liveview läuft, dann wird WLAN beendet. Aber es funktioniert. Nur habe ich festgestellt, dass ich es unterwegs doch fast nie nutze. Es geht weentlich schneller und einfacher, zuhause oder unterwegs mittes kleinem Kabel die Bilder direkt zu übertragen.
 
Oben