D300 wo kaufen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fastanfänger

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne in meinem Urlaub noch die D300 gönnen. :D
Am liebsten wäre es mir, wenn ich einen Händler vor Ort hätte. Damit ich bei evtl. auftrettenden Problem einen direkten Ansprechpartner habe. Es scheint aber so, als wenn es in Augsburg keinen Händler gibt der die D300 vorrätig hat.

Jetzt zu meiner Frage:
Wo habt Ihr eure Kamera gekauft???

Vielen Dank im Voraus
 
Anzeigen
Ich habe mein D300er-Kit mit 16-85 VR bei amazon gekauft ... und würde es wieder machen (auch wenn sie damals lange mit Lieferproblemen zu kämpfen hatten ...)

Aktuell ist Foto-Erhardt eine gute Option - sofort lieferbar und versandkostenfrei nur 1959.00 € für das o.g. Kit ...

Grüße,
Andreas
 
Kommentar
Hallo Hakan,
ich hab meine bei pixxass.de bestellt. Sehr guter Preis damals, deutsche Ware, noch mit kompletter software, alles bestens gelaufen. Ob die die D300 derzeit haben und zu welchem Preis weiß ich nicht, ich verfolg den Markt nicht mehr, nachdem ich mir was gekauft hab.
Am End' müsst man sich vielleicht ärgern... ;)

Uwe
 
Kommentar
Ich habe bei Photo-Planet gekauft.
Aber ich sehe gerade, die haben nur Filialen in Stuttgart.
Aber gerade Räumungsverkauf.

Der Verkäufer hat mir "geschworen" dass ich nur EK-Preis zahle :)

Vielleicht lohnt ja die Fahrt. Aber erst anrufen!
 
Kommentar
Moin,

ich denke, die Frage kann man pauschal nicht beantworten.

Habe ich bereits umfangreiche Erfahrungen und benötige keine Beratung, dann kaufe ich dort, wo ich Originalware zu einem guten Preis erhalte. Das kann zum Beispiel im Internet sein.

Benötige ich Beratung, weil ich mich nicht so gut auskenne, dann kaufe ich beim Händler, der mir diesen Service bietet.
Es wäre schlimm, wenn man sich dort optimal beraten lässt und anschließend im Internet einkauft.
Beim Händler kann man sich auch später immer gut beraten lassen.

Gruss

Horst
 
Kommentar
Beim hiesigen Nikon Service Point. Auch die lassen mit sich handeln, sind dann zwar trotzdem etwas teurer, aber im Fall der Fälle ... die paar Euro mehr lohnen sich in jedem Fall.
 
Kommentar
von PRivat im Internet ( neu nicht gebraucht ) als Kit.

zu einem phantastischen Preis von 1245.- mit 28-80 Linse
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten