D300 - wo gesichtet?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nicht das ich plötzlich anfangen wollte etwas Sinnvolles zu schreiben - aber 1.829 € als Start-VK finde ich für diese Kamera absolut okay.

Gruß
Dirk

Kommentar
Anzeigen
D300 - wo gesichtet?

Nein, noch nicht, aber letzte Woche habe ich Elvis im Einkaufszentrum gesehen.

Kommentar
Hallo¨

die Steigerung wäre ob es schon gebrauchte Exemplare gibt?

Ich bin froh dass ich nicht so schnell darüber nachstudieren muss. Momentan ist meine D 200 noch im Service- Vielleicht wird sie umgetauscht ???

Träume sind schäume. Das Forum ist wieder einiges spannender geworden.

Gruss
Peter

Kommentar
Das ist das schöne wenn man mit Menschen vor dem gleichen kulturellen Hintergrund kommuniziert; Bildung aus Kreuzworträtseln, Quizshows und amerikanischen Spielfilmen! :D
(Ich entschuldige mich vorsorglich bei allen die sich durch diesen Rückschluß von mir auf andere auf den Schlips getreten fühlen!)

Gruß
Dirk

Kommentar
Horst S. schrieb:
Das war es schon immer, Du warst vermutlich nur zu wenig online. :D

Mir schien dass die technischen Fragen etwas ausgeleiert waren- resp viele Wiederholungen gekommen sind.
Ich meine nicht die Bilderdiskussionen die sind OK und interessant.

Ueber zu wenig online kann ich mich nicht beklagen- mir scheint es eher etwas zuviel wegen der Arbeit:D

Beste Grüsse
Peter

Kommentar
Ich hab gehört die D300 leidet unter extremen Problemen mit Back- und Frontfokus und die ersten 100.000 Stück könne man praktisch gleich wieder zurück zur Nachjustierung schicken.

Nächste Woche soll es übrigens die D200 mit dem 17-55 2.8 "im Kit" für 899 Euro bei ALDI (Nord) geben. Wahrscheinlich müssen die Restbestände des Vorjahresmodells aus den Lagern…

Sind schon schön die beiden neuen Teile.

Kommentar
foxmulder schrieb:
... Menschen vor dem gleichen kulturellen Hintergrund kommuniziert; Bildung aus Kreuzworträtseln, Quizshows und amerikanischen Spielfilmen! :D
...
Gruß
Dirk

Edelamateure ...

Kommentar
foxmulder schrieb:
Das ist das schöne wenn man mit Menschen vor dem gleichen kulturellen Hintergrund kommuniziert; Bildung aus Kreuzworträtseln, Quizshows und amerikanischen Spielfilmen! :D
Ich bestreite hiermit oeffentlich irgend etwas mit Kultur zu tun zu haben, noch zu Wissen was das ist. Siehe "Schwedenraetsel".

Kommentar
flomei schrieb:
Ich hab gehört die D300 leidet unter extremen Problemen mit Back- und Frontfokus und die ersten 100.000 Stück könne man praktisch gleich wieder zurück zur Nachjustierung schicken.

Nächste Woche soll es übrigens die D200 mit dem 17-55 2.8 "im Kit" für 899 Euro bei ALDI (Nord) geben. Wahrscheinlich müssen die Restbestände des Vorjahresmodells aus den Lagern…

Sind schon schön die beiden neuen Teile.

Haben wir Anfang April?

:D

Kommentar
rlechler schrieb:
Ich bestreite hiermit oeffentlich irgend etwas mit Kultur zu tun zu haben, noch zu Wissen was das ist.
Kultur ist das was auf der Fernbedienung deines Fernsehers im hohen zweistelligen Programmplatzbereich zu finden ist. Nennt sich 'Arte', hat meistens Untertitel und ist zentraler Gesprächsstoff auf Partys die sich dadurch auszeichnen das alle Besucher gekleidet sind wie auf Opas Beerdigung und der Typ hinter der Theke zwar jedes noch so exotische Mixgetränk anrühren kann aber zu blöd ist ein ordentliches Pils zu zapfen.

Skol
Dirk

Kommentar
ach die welchen man bei gleicher körpergröße auch noch die haare in den nasenlöchern zählen kann :hehe:

foxmulder schrieb:
Kultur ist das was auf der Fernbedienung deines Fernsehers im hohen zweistelligen Programmplatzbereich zu finden ist. Nennt sich 'Arte', hat meistens Untertitel und ist zentraler Gesprächsstoff auf Partys die sich dadurch auszeichnen das alle Besucher gekleidet sind wie auf Opas Beerdigung und der Typ hinter der Theke zwar jedes noch so exotische Mixgetränk anrühren kann aber zu blöd ist ein ordentliches Pils zu zapfen.

Skol
Dirk

Kommentar
foxmulder schrieb:

Skol
Dirk

ui,uii,uiiii, ich fange an mir wirklich Sorgen zu machen......arte findet sich an meinem Fernsehen auf Programmplatz 8 :eek:

Ich hoffe es ist nur ein Zufall :fahne:

Gruß
Michael

EDIT: ...und meine Zapfanlage ist auch hin :rolleyes:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten