D300 wer kann sich das noch Leisten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Es ein Set, und der Angestellte der das Set im Wirtschaftssystem erfasst hat, hat vergessen den Verkaufspreis einzugeben. Nachdem der Shop so Programmiert ist, dass es keinen 0 Euro Preis geben darf, weil da könnte ja jemand darauf pochen, zeigt der Shop halt eben 99.999,99 an.
Bei uns ist es so ähnlich, da wird "Preis steht noch nicht fest" angezeigt.

Na und, er wird schon noch dahinter kommen
:winkgrin:

PS: hast du schon deine/n Fehler gesehen
Kuckt euch das Angebot D300 mit dem 10-200mm :lachen:VR mal genau an....
http://www.eg-electronics.de/digitalkamera/

Albert

Kommentar
das ist doch kein Problem... sie haben mir soeben 88888.88 Euro für meine 1 Jahr alte D80 geboten.... ;))) ist ja immerhin am Lager...

Kommentar
Hab da mal was bestellt, und später bei "Geizhals" nachfolgenden Bewertungskommentar abgegeben:

"Suchen Sie einen fragwürdigeren Onlinehändler als EG-Eelectronics?...... Vergessen Sie´s"

Eigentlich lehrt einem die unprofesssionell und schnörkellos aufgemachte Seite schon das Fürchten, aber bei dem unschlagbaren Preis und dazu noch ausgewiesener sofortiger Lagerverfügbarkeit hört man schnell auf zu unken und schiebt jedwede Vernunft bei Seite.

So erhielt ich dann auch nur 12 Stunden später auf meinen leichtsinnigerweise per Vorkasse bestellten Artikel eine Auftragsbestätigung mit dem Hinweis, man werde meine Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten.

Darüber hinaus suggerierte einem die Mail unmissverständlich, man möge doch die Vorauszahlung unbedingt unter der Nummer 47110815 leisten, ließ jedoch gleichzeitig offen, ob der bestellte Artikel denn auch tatsächlich lieferbar sei. Dem ganzen setzte man dann noch ein Sahnehäubchen auf, indem man sich ausdrücklich vorbehielt, den Auftrag bei Irrtümern oder Preisänderungen nicht anzunehmen.

Ja nee, iss klar; her mit der Kohle und dann schaunwa mal, ob und wann wir was dafür liefern können.

Also bat ich erstmal per Rückmail um Aufklärung. Und schon setzten auch die Unkenrufe wieder ein und sollten prompt erhört werden: Nach ganzen 5 Tagen keine einzige Antwort, keine Bestätigung, keine Zahlungsaufforderung, nix, einfach null Reaktion.

Nachdem zwischenzeitlich die Lagerverfügbarkeit von "Sofort" auf "Bitte anfragen" geändert und der Preis um 10,00 € erhöht wurde, war meine Entscheidung klar: Auftrag schnellstmögich stornieren und nur ja woanders bestellen. Merkwürdigerweise kam die Stornobestätigung innerhalb von 3 Stunden, das war dann mal wirklich schnell

Kommentar
Hab da mal was bestellt, und später bei "Geizhals" nachfolgenden Bewertungskommentar abgegeben:

"Suchen Sie einen fragwürdigeren Onlinehändler als EG-Eelectronics?...... Vergessen Sie´s"

Doch...doch, den gibts... bzw gabs.... Speicherkartenland.de.
Da wurde man richig verarscht....

Albert

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten