D300 versus D 200

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

racer

Aktives NF Mitglied
Registriert
Neue D300 seit einigen Tagen.Dachte könnte meine D200 behalten,bin aber doch untreu geworden und habe eine D300 erstanden.Dazu das 18-200 verkauft.Dafür das Tamron 18-50 neu.Dazu ein neuer RAW Konverter.
Winterlandschaft bei -10 Grad fotografiert mit schwierigen Lichtverhältnissen am Mogen.Also -Am PC hat es mich wirklich umgehauen ob der Qualität der Aufnahmen.Habe natürlich verschiedene Faktoren gleichzeitig verändert.Bin aber auch kein Fotowissenschaftler, aber ein eingefleischter Landschaftsfotograph.Bin wirklich begeistert.
Auch das Tamron ist im Randbereich minimal unscharf.Das Nikon 24-70 neu ist mir einfach zu schwer.Nachdem ich früher Landschaften mit der RB 67 -Mittelformat-fotografiert habe tue ich mir solche Brocken von Linsen nicht mehr an.
Habe dazu das Tokina 12-24 und das Nikon VR 70-300.Werde weiter berichten.
Insgesamt tolles Weihnachtsgeschenk.Danke Nikon.
 
Anzeigen
wo genau liegt denn nun der unterschied zwischen den beiden kameras ??
um einen genaue vergleich zu bekommen musst du auch die selbe linse verwenden !
der beitrag sagt was und sagt trotzdem nix genaues
 
Kommentar
Wollte keinen wissenschaftl. Vergleich anstellen.Dazu fehlt mir die Zeit. Die neue Kombination ist jedenfalls MEilen bessrer als die alte.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten