Noch dazu ist den D300 führ professionellere Ansprüche gebaucht.
Wobei: Ein, zwei, Runden 'Pacman' auf dem Monitor wenn sich mal wieder keine Viecher blicken lassen - also wenn jemand die Tastenkombination dafür kennt, ruhig hier posten!
Gruß
Dirk
...'Pacman' auf dem Monitor wenn sich mal wieder keine Viecher blicken lassen
Also'n aufgebohrter 3D Flugsimulator sollte mit dem EXPEED Prozessor schon drin sein und genug Knöpfe für die Steuerung wären auch vorhanden.
Gruß,
Ingo
Wenn dieser Thread übermotivierten Redakteuren von Fotozeitschriften in die Hände fällt, dann ist es vorbei mit meinem Qualitätsvorsprung bei den Bildern.
Habe ich doch extra die Individualfunktionen g4 "Bessere Bilder" und h7 "Klingeln bei interessanten Motiven" auf "ja" gesetzt.
*huch* jetzt habe ich es verraten
Hmm...
dann aber gleich mit Erkennung, wer gerade "geschossen"wurde und anschliessendem Lahmlegen seiner Cam...
Fotographen-Gotcha auch genannt...
Grüße
Alfons
übermotivierten Redakteuren von Fotozeitschriften
Ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem die D300 gekauft und erzaehlte mir , das es neben den sowieso schon sehr vielen Einstellmoeglichkeiten an der Kamera noch weitere versteckte Tastenkombinationen gibt.
h7 ist bei meiner kaputt
Dann würde ich mir als erstes BibblePro und OpenOffice installieren. Und wenn ich schon mal dabei bin, kann ich mir auch gleich den Monitor kalibrieren....Linux für die D3...
Wenn die Funktionstaste (Fn) gedrückt gehalten wird, nimmt die Kamera mit jedem Druck auf den Auslöser eine vollständige Belichtungsreihe auf, sofern der Modus für Belichtungsreihen aktiviert (Belichtungs- oder litzbelichtungsreihe) und die Kamera auf Einzelbildschaltung eingestellt ist.
Weiss jemand, ob es so etwas gibt und moeglicherweise hat jemand schon mal etwas davon gelesen/ausprobiert???
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?