du solltest dir beitrag #28# ansehen und dann deine frage modifizieren.
Warum? #28 bezog sich auf #27 und da beschreibst Du die Probleme zwischen Leopard und CNX
also doch überheblich ...kleine hilfe: wieso haben manche PC fuzzis den drang ihren kopf ständig auf einen schreibtisch zu hauen .... ??
was nicht funktioniert und das kann und konnte man lesen ist das updaten von CNX ...![]()
Das nennt das gemeine Volk ein Problem - diesmal zwischen deinem Mac und CNX.
Denkst Du das Aussagen wie diese im Forum gut ankommen?
Wundere dich halt nicht wenn man dir ebenso anworten wird.ach was seid ihr doch alle so gut zu mir. so was nennt man forum support.
mit lesen wärs einfacher gewesen. die wand ist weiss UND leicht rauh. allein durch die rauhe oberfläche sollte es sehr wohl möglich sein scharfzustellen.
aber die versammelten schlaumeier wissen es ja eh besser. danke allen die helfend geantwortet haben - auf die anderen kann ich gerne verzichten.
und zu der software. ich arbeite seit 15 jahren mit macs und weiss sehr wohl wie man software installiert. wenn ein update (cnx) geladen wird und mir beim installieren erklärt dass ich kein nx auf der platte habe, so liegt es mit sicherheit an mir. wenn die komplette nikon software noch immer nicht mit 10.5 (richtig) kompatibel so ist auch dies garantiert meiner blödheit zu zuzuschreiben. wenn man dann noch die antworten (das wort toleranz kommt ständig in nikons antworten vor) des supports sieht dann wissen die superschlauen hier dass die blöde alte einfach nur zu bescheuert ist mit der kamera umzugehen und sie sich lieber ne lumix oder sonstwas gekauft hätte. die blöde alte hat schon mit nikon (F5) analog fotografiert da wussten viele der hier anwesenden digitalknipser überhaupt nicht was ne kamera ist. digital knipsen ist ja so einfach .. und dann ab in photoshop und die schönen bildchen sind fertig. klasse männer. gut gemacht.
Andy