Wie groß war der Raum in dem du photographiert hast das du mit Blitz auf ISO 800 gehen mußtest?ISO:800
Wenn Du den Blitz so einstellst, dass auf dessen Display TTL-BL steht, kann bei den Nikolausfotos eigentlich nicht viel schief gehen.Und den Blitz auf Automatik?
Wie groß war der Raum in dem du photographiert hast das du mit Blitz auf ISO 800 gehen mußtest?
Oder lohnte sich das wg. des Umgebungslichts?
Gruß
Dirk
Hintergrundlicht etc...
Jepp, dann paßt es. Olaf ist allerdings eher Einsteiger, da kann es mit Belichtungszeiten von 1/13 sec. schon mal böse Überraschungen geben.
Gruß
Dirk
1/13s? Das war dann aber mit der Einstellung Langzeitsynchronisation (SLOW), oder wie?
Viele Grüße
Flori
Also ich nutze immer die Zeitautomatik (Blende wähle ich aus - Zeit regelt die Kamera). Dann werde ich den Blitz auf TTL-BL stellen und hoffe auf schöne Erinnerungsfotos..
Und dem Nikolaus nehme ich zuerst die Rute ab ..
Danke Euch!!
Viele Grüße
Olaf
Dafür gibt es Einstellung e6, das dann auf 1/60 oder 1/30 stellen.Jepp, dann paßt es. Olaf ist allerdings eher Einsteiger, da kann es mit Belichtungszeiten von 1/13 sec. schon mal böse Überraschungen geben.
Dafür gibt es Einstellung e6, das dann auf 1/60 oder 1/30 stellen.
cheers
afx
Welche sich aber nur auswirkt, wenn du im P- oder A-Modus fotografierst. In S und M kannst du die Zeit einstellen, die du willst, z.B. auch 1/13s.Dafür gibt es Einstellung e6, das dann auf 1/60 oder 1/30 stellen.
AUTSCH! Ja, e2.Glaube du meinst e2
Dafür gibt es Einstellung e6, das dann auf 1/60 oder 1/30 stellen.
Ja, das weiss ich. Mein Kommentar sollte eher eine Zusatzinformations sein, damit man sich nicht wundert, warum die e-2 Einstellung in den beiden Modi nicht wirkt.@Norden: Da oben am Thread Anfang stand was vom A Modus oder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?