D300 und D3 werden mit Capture NX ausgeliefert

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bei dem Preis aber auch eigentlich fast selbstverständlich. Ich habe anfang des Jahres meine D2X auch mit NX geliefert bekommen obwohl es nur bei der D2Xs dabei gestanden hatte.
 
Kommentar
Sito schrieb:
jedenfalls in UK, aber dann nehme ich mal an, dass das in D auch nicht anders sein wird...

Das muss nicht zwangsläufig so sein. Camera Control Pro z.B., wird in UK mit USB- oder FW-Anschlusskabel geliefert. Der Lieferumfang ist international doch arg verschieden.
 
Kommentar
Norden schrieb:
Würde mich also wundern, wenn es in Deutschland wirklich anders wäre.

Ich mein ja nur... "..der Lieferumfang kann je nach Auslieferungsland unterschiedlich ausfallen." (Originalzitat Nikon Deutschland, D300 Seite.)
 
Kommentar
Nikon UK hat übrigens darauf hingewiesen, dass dieses Bundle eine zeitlich Begrenzte Aktion zur Produkteinführung ist...

Ob Nikon uns damit sagen will, dass das Programm sein Geld nicht wert ist, oder entsorgt man hier einen Ladenhüter?
 
Kommentar
Hallo,

Kleine info/Bestätigung aus Frankreich :
Nikon-France liefert NX 1.3 mit den D300/D3 wie UK und Norvegen
In Deutschland kann das doch nicht anders sein !

Grus
pierele
 
Kommentar
Auf Nikons holländischer Website werden unter der Rubrik "News" jetzt auch die ersten 300.000 Stück D3 und D300 mit kostenloser Lizenz von Capture NX angekündigt,

Zitat: "Kopers van een D3 of D300 worden extra in de watten gelegd. In de eerste 300.000 verpakkingen van de D3 en D300 zal een gratis versie van CaptureNX™ software worden aangeboden. Op de doos van de D3 en D300 zit een sticker die deze actie kenbaar maakt. Op deze manier kunnen D3- & D300-fotografen profiteren van het revolutionaire Nikon beeldbewerkingspakket (met gepatenteerde U-point technologie) dat complexe beeldbewerking super-eenvoudig maakt! Met Capture NX zijn de mogelijkheden om uw verbeelding vorm te geven onbegrensd!"

Also, werden wohl sicher auch die ersten deutschen "Versionen" mit Capture NX ausgeliefert, wenn nicht, gehe ich vor den Europäischen Gerichtshof :D
 
Kommentar
georg.strauch schrieb:
Also, werden wohl sicher auch die ersten deutschen "Versionen" mit Capture NX ausgeliefert, wenn nicht, gehe ich vor den Europäischen Gerichtshof :D

Brauchst Du nicht.
Die D300 Schachteln der US Kunden haben den "Capture NX included" Sticker in English Französisch Spanisch und deutsch drauf.

Danke von meiner Seite an Nikon, CNX den Kameras beizulegen, da es der einzige RAW Konverter ist den ich verwende. Daß Nikon u.a. mit der Aktion seinen Marktanteil im RAW Konvertermarkt nach oben treiben will, stört mich nicht im geringsten.

LG, Andy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten