Rolf Jägers schrieb:Woher kommt dann die Bamberger D300??
Wahrscheinlich werden die D300 die Nikon in den USA wg. des 'AF-Problems' schon wieder eingesammelt hat jetzt in der deutschen Provinz verscherbelt, in der Hoffnung das es dort niemand merkt.Rolf Jägers schrieb:Woher kommt dann die Bamberger D300??
Rolf Jägers schrieb:Woher kommt dann die Bamberger D300??
Grüße, Rolf
CeeEmWaiKay schrieb:Hey, das ist doch ne Sensation!!! Diese D300 wird in die Geschichte eingehen als Kamera Bambergensis. Irgendeine parallele Entwickungslinie der D300 mit särker ausgeprägtem Rausverhalten oder weicherer Belederung. Wer weiß, welchen Streich die Evolution uns da mitgespielt hat. Der Besitzer sollte schonmal Gipsabdrücke von dem Modell anfertigen und sie kühl und trocken lagern. Und auf keinen Fall Fotos damit machen!
Viele Grüße
Christoph
Hört sich doch wieder mal schwer nach einem Gustel-Syndrom an. Was nicht sein kann, das nicht sein darf. Übrigens bei dem hätten sich heute noch Einige hier zu entschuldigen. Derweil ist der Test von Gustels 24-70 2.8 hier nachzulesen. Es soll ja Leute geben, die ihm das immer noch nicht glauben.Brett Hard schrieb:Dass sie jetzt schon verkauft wird, halte ich für ein Gerücht.
Buntspecht schrieb:Also, Hayo, such´ Dir schon mal einen NotarDie Meute ist dermaßen skeptisch, dass Du arge Nöte haben wirst, dass hier zu beweisen. Ist zwar peinlich, ist aber leider so :down:
Bin mir nicht sicher. Aber vielleicht war das der Fehler bei Gustels Beweisphoto :winkgrin:Heiko Men. schrieb:Vielleicht würden sich einige mit einem Foto begnügen, wo die Kamera auf einer aktuellen Tageszeitung liegend zu sehen ist...
Frag´ da lieber mal vorab bei Deinem Händler nach, ob der soviel Besuch haben will.Hayo schrieb:Habe keine Ahnung ob ich hier schreiben darf wo ich bestellt habe (Schleichwerbung etc.). ?? Falls das ok ist schreib ich das gerne hier rein dann kann man ja dort im Schaufenster nachschauen.
Hayo schrieb:Hallo
das sehe ich alles sehr entspannt ... niemand muß mir glauben... .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?