J juergent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2009 #21 Hallo Kai, was die Größe der Speicherkarten anbelangt solltest du noch einmal in dich gehen. Wenn du nämlich RAW + JPEG in der höchsten Qualität speicherst, sind 4MB schnell (nach ca. 115 Aufnahmen) verbraten. Jürgen Kommentar
Hallo Kai, was die Größe der Speicherkarten anbelangt solltest du noch einmal in dich gehen. Wenn du nämlich RAW + JPEG in der höchsten Qualität speicherst, sind 4MB schnell (nach ca. 115 Aufnahmen) verbraten. Jürgen
Heiko Men. NF-F "proofed" Registriert 18. November 2009 #22 juergent schrieb: Hallo Kai, was die Größe der Speicherkarten anbelangt solltest du noch einmal in dich gehen. ...sind 4MB schnell (nach ca. 115 Aufnahmen) verbraten. Zum Vergrößern anklicken.... 1. Das Eingangsposting ist genau eineinhalb Jahre alt... 2. 4MB sind wirklich nicht viel, das stimmt... Gruß Heiko Kommentar
juergent schrieb: Hallo Kai, was die Größe der Speicherkarten anbelangt solltest du noch einmal in dich gehen. ...sind 4MB schnell (nach ca. 115 Aufnahmen) verbraten. Zum Vergrößern anklicken.... 1. Das Eingangsposting ist genau eineinhalb Jahre alt... 2. 4MB sind wirklich nicht viel, das stimmt... Gruß Heiko
J juergent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2009 #23 Heiko Men. schrieb: 1. Das Eingangasposting ist genau eineinhalb Jahre alt... Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast du, war mir nicht aufgefallen. Jürgen Kommentar
Heiko Men. schrieb: 1. Das Eingangasposting ist genau eineinhalb Jahre alt... Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast du, war mir nicht aufgefallen. Jürgen
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2009 #24 juergent schrieb: Recht hast du, war mir nicht aufgefallen. Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch nicht. Vermutlich hat der TE sich längst versorgt. Kommentar
juergent schrieb: Recht hast du, war mir nicht aufgefallen. Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch nicht. Vermutlich hat der TE sich längst versorgt.