D300 gleich kaufen, oder auf Nachfolger warten?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... auf die D300 musst Du bestimmt auch warten ...
... so oder so, Du musst warten ...

:) :) :)
 
Kommentar
Anzeigen
ich warte....................

im Februar hab ich mir die d200 gegönnt :D

ich warte auf die d400 :hallo:

jetzt sind erst mal objektive dran......:D

mfg
 
Kommentar
mstolle schrieb:
Warum kann man solche sinnlosen Fredds nicht sofort im Keim ersticken und löschen?!
Ach komm, lass uns doch die Freude. Wenn nur noch Sinnvolles besprochen würde, schliefe so ein Forum innert Wochen ein. Wenns überbordet, schreitet Klaus doch eh' ein.

Just my 2 cents.

Stefan
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
blos net kaufen, die neue wird besser sein ;)

@frankyboy: etwas off topic!

vor ein paar Wochen glaube ich, dich mit wallender Haarpracht im Münchner Stadion mit einem japanischen Chiphalter minderer Provenienz:hehe: rumfuchtelnd, im Fernsehen gesehen zu haben.
Diese Mähne:hehe:

Gruß
Bernd
 
Kommentar
Im Jahre 2030 würde ich mich im Grabe umdrehen,
wenn es die D 2000 gäbe...
- sorry black humor -
Gruß
Tony
 
Kommentar
... hat eigentlich noch NIEMAND über Banding viel-osophiert? Banding an der D300 - wenn das kein Stichwort ist ...
:wuerg:
 
Kommentar
Ich würde unbedingt mindestens auf die D400 warten, denn die Wurzel aus 400 lässt sich viel einfacher bestimmen als die aus 300.

Oder aber, du wartest auf die D900, da lässt sich die Wurzel auch wieder leicht bestimmen. Außerdem misst die den Puls des Fotografen und löst bei Adhoc Erhöhungen automatisch aus.
 
Kommentar
Ich würde Pinsel und Bleistift nehmen, da ist schon lange kein neues Modell mehr auf dem Markt erschienen :D
 
Kommentar
Bitte keinesfalls kaufen oder schenken lassen.
Damit steigt meine Chance, daß ich eine bekomme, ohne ewig warten zu müssen.
Und ausserdem hat sie bestiiiimt ganz viele Kinderkrankheiten...
 
Kommentar
Henryartist schrieb:
Hallo,

ich liebäugle mit dem Kauf einer Nikon D300, finde diese Kamera eigentlich ideal . Da die Kamera aber doch schon bald im Handel ist, stellt sich mir die Frage, ob sich das Warten auf einen Nachfolger (D400) lohnt, oder doch lieber bald in die D300 investieren? Am liebsten würde ich mir ja gleich die 300er kaufen, wenn aber das Warten auf eine Neue lohnt, dann warte ich noch, um dann wirklich ein neues Topmodell zu haben.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Was bringt die D400 Neues?

Gruß:hehe: :D :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Sorry aber einfach nur dumme Frage. Kauf Dir garnix
 
Kommentar
Henryartist schrieb:
Hallo,

ich liebäugle mit dem Kauf einer Nikon D300, finde diese Kamera eigentlich ideal . Da die Kamera aber doch schon bald im Handel ist, stellt sich mir die Frage, ob sich das Warten auf einen Nachfolger (D400) lohnt, oder doch lieber bald in die D300 investieren? Am liebsten würde ich mir ja gleich die 300er kaufen, wenn aber das Warten auf eine Neue lohnt, dann warte ich noch, um dann wirklich ein neues Topmodell zu haben.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Was bringt die D400 Neues?

Gruß:hehe: :D :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

ich will auch von dem Zeug's da rauchen was Du hast - bitte, bitte :lachen: :lachen: :lachen:
 
Kommentar
Banane schrieb:
Gibts:

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=44240 :fahne: :fahne: :fahne:

Übrigens, Gerüchten zufolge soll die D600s den Doppelformat-Sensor mit 66 MiniPüxeln (oder wie die Dinger heißen) haben :D :eek:

Ich habe von der D600 gehört das sie speziel für Aktfotografie entwikelt wird. Die Gesichtserkennung soll durch Busenerkennung ersetzt werden.
Die D6 soll extra für Notgeile Fotografen konstruiert sein, das sie mangels Cropfaktor näher ran müssen.


Gruß
Thomas

PS. falls das etwas zu anstößig ist, darfs gelöscht werden
 
Kommentar
burschn

seid ihr sicher, dass ihr henryartist nicht auf den leim gegangen seid? *schmunzel
ayrton
 
Kommentar
_OT an-
Was mir gefällt,
sind einige sehr schöne Begründungen für "unbedingt weiterhin warten". Da steckt viel Humor dahinter, auch die Fähigkeit es kurz erzählt an den Mann zu bringen. So funktioniert mancher Beitrag wie ein guterzählter Witz.

Danke für einige Minuten lautes Lachen, welches ich mir beim Lesen nicht verkneifen konnte.

Ich gebe zurück an die Sendezentrale ... jetz kommen sogar Tränen ... ;)

-OT aus-

Jock-l
 
Kommentar
Warte am besten auf die D1200 die kannt du sogar zu Hause lassen da sich die Kamera
die Bilder aus deinem Gedächniss angelt :)

Da kann man dann nichts mehr verpassen :)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten