Weil man uns dann Zensur oder Meinungsbildung vorwerfen könnte - und das dann sogar mit Recht.mstolle schrieb:Warum kann man solche sinnlosen Fredds nicht sofort im Keim ersticken und löschen?!
Aber Photoshop-Plugin-Kompatibel ist erst die D600, wie man munkelt.Bonner schrieb:...
Vorteil: man kann mit der D 500 auch telefonieren! Aber...pssst, nicht weitersagen!!!
rlechler schrieb:Aber Photoshop-Plugin-Kompatibel ist erst die D600, wie man munkelt.
Mit der D700 kommt dann die revolutionaere Perfect-O-Matic Technology. Da sind dann auf der Kamera in einer Datenbank ca 100 Milliarden perfekte Bilder hinterlegt. Nach dem Ausloesen wir dann nicht mehr das eigene falsch belichtete ou-of-focus Bild auf die Speicherkarte geschrieben, sondern ein annaehernd aehnliches aus der Datenbank.
Also definitiv warten !
rlechler schrieb:Aber Photoshop-Plugin-Kompatibel ist erst die D600, wie man munkelt.
Mit der D700 kommt dann die revolutionaere Perfect-O-Matic Technology. Da sind dann auf der Kamera in einer Datenbank ca 100 Milliarden perfekte Bilder hinterlegt. Nach dem Ausloesen wir dann nicht mehr das eigene falsch belichtete ou-of-focus Bild auf die Speicherkarte geschrieben, sondern ein annaehernd aehnliches aus der Datenbank.
Also definitiv warten !
Henryartist schrieb:Hallo,
ich liebäugle mit dem Kauf einer Nikon D300, finde diese Kamera eigentlich ideal . Da die Kamera aber doch schon bald im Handel ist, stellt sich mir die Frage, ob sich das Warten auf einen Nachfolger (D400) lohnt, oder doch lieber bald in die D300 investieren? Am liebsten würde ich mir ja gleich die 300er kaufen, wenn aber das Warten auf eine Neue lohnt, dann warte ich noch, um dann wirklich ein neues Topmodell zu haben.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Was bringt die D400 Neues?
Gruß
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?