Hallo zusammen, gerade gesehen das ein Artikel über die D300 im Focus (Online) zu lesen ist.
http://www.focus.de/digital/foto/nikon-d300_aid_228988.html
http://www.focus.de/digital/foto/nikon-d300_aid_228988.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Köstlich, ich beiß gleich in die Tischkante: "Mit einem Doppelklick wird das Licht auf den Sensor (12,3 Megapixel) geleitet."
![]()

Köstlich, ich beiß gleich in die Tischkante: "Mit einem Doppelklick wird das Licht auf den Sensor (12,3 Megapixel) geleitet."
![]()

Alternativ: Allgemeine Schutzverletzung in Focus.exemeldung im display: sind sie sicher, dass sie dieses bild machen wollen?
![]()
Dafür gibt es keinen Grund, das würde nur die Kundschaft verunsichern.warum soll der onlineauftritt auch besser sein als die zeitschrift oder focus-tv?
![]()
Dafür gibt es keinen Grund, das würde nur die Kundschaft verunsichern.
meldung im display: sind sie sicher, dass sie dieses bild machen wollen?
![]()
Dann sollten sie solche Artikel lieber sein lassen, als sich lächerlich zu machen. Wer etwas veröffentlicht, sollte damit rechnen, dass es jemand liest - oder einen Warnhinweis mit aufdrucken, anbringen, ... "Bitte nicht ernst nehmen! Ich weiss nicht, was ich da geschrieben habe!" *kopfschüttel*Jungs, das sind meine wirklich netten Kollegen, die sitzen 12 Meter weiter und ich war grad da und hab zumindest die Ungenauigkeit beim Thema AF-Syxstem (D200 wie D2 ...) präzisiert, denn zwischen D200 und D2 besteht nun definitiv ein größrerer UInterschied.
Aber vergesst bitte nicht: Wir haben nicht die Hardcore-Kundschaft. Solche Spezialisten wie hier im Form sind bei uns nunmal weniger.
Habe gerade mal bei Focus Online herumgesucht und bin auf noch eine Merkwürdiugkeit gestoßen,...
so schreiben Sie bei der Sony Alpha 700 als Nachteil, dass sie ein durchschnittlich großes Display habe. Ich finde 3" alles andere als durchschnittlich groß, und auch die D300 hat das 3" Display,...
naja