D300: Abblendtaste bei AI-Nikkoren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

solo

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hallo zusammen,

funktioniert bei der D300 mit angesetztem AI-Objektiv eigentlich die Abblendtaste? Bei meiner D70s klappt das nicht... aber das Upgrade auf die D300 steht kurz bevor, und diese Frage ist mir heute nachmittag eingefallen, als mich mit meinem MF Micro-Nikkor 105/2.8 auf der Wiese unterwegs war.

Viele Grüße,
Thomas
 
Anzeigen
Hallo Thomas,

ich betreibe an meiner D300 unter anderem ein über 20 Jahre altes 50mm 1,8 AIS Nikkor. Und ja, selbst die Abblendtaste funktioniert damit.

Gruß Reiner
 
Kommentar
Hallo Rainer,

vielen Dank! Das beruhigt mich :)

Viele Grüße,
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten