D300 · Wo gesichtet?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Da es bei der D300 offenbar keine Verfügbarkeitsprobleme gibt, hat sich der Thread erübrigt und der Pin wird gelöst...

Kommentar
Hallo ,

was heißt da keine Lieferprobleme, war in den letzten Tagen bei mehreren Händlern im Umkreis von Bonn. Die waren alle ausverkauft. Ein neuer Liefertermin würde noch offen stehen. Bei Foto Porst in Bonn, sprach der Verkäufer von März April. War übrigens dort im Angebot (1599€). Machen dort aber Versprechungen und halten sie dann nicht ein und sind sehr unfreundlich!!!
Weiß einer was von den Lieferschwierigkeiten bei Nikon???

Kommentar
Komm nach Konstanz an den Bodensee, da liegen 4 im Regal. :)
Habe meine am 27. geholt und das ohne Vorbestellung.
Martin

Kommentar
Hallo ,

was heißt da keine Lieferprobleme, war in den letzten Tagen bei mehreren Händlern im Umkreis von Bonn.

In Köln und in Düsseldorf bekommst Du sie ohne Probleme. Bei den bekannten zuverlässigen Internethändlern ist sie ebenfalls auf Lager. Offensichtlich also nur ein sehr lokales Problem, das Du da hast. Von Bonn sind es 20 Minuten bis nach Köln und da kannst Du dann unter mindestens 6 Fotoläden und Elektronikmärkten aussuchen, wo Du sie Dir kaufst.

Gruß
Heiko

Kommentar
Bei Foto Gregor am Neumarkt in Köln hängt ein riesiges Schild über der Theke mit den großen Lettern:

Nikon D300 - hier vorrätig!

In Köln bekommt man die D300 also offensichtlich eher als ne Feinstaubplakette :hehe:

Kommentar
Hallo,

ich habe bereits mehrfach beste Erfahrungen in Puncto Freundlichkeit, Kompetenz, Preis und Verfügbarkeit mit meinem „Nikonkram“ in der Schweiz mit der "Heiniger Unternehmensberatung AG"

http://shop.heinigerag.ch/digitalkamera-video-spiegelreflex-c-175_2677.html?page=2

gemacht.

Ggf. zur Verfügbarkeit und den Lieferbedingungen direkt anrufen. Tel.: 0041 (0)032 633 68 70

Als kleine Einschränkung sei die ausschließliche Auslieferung in der Schweiz genannt, aber hier kann man ja –mit organisatorischem Geschick- vielleicht entsprechende Wege finden.

Hab meine D 300 nach zwei Wochen Wartezeit noch vor Weihnachten in den Händen gehabt.

Ggf. also einfach ausprobieren.

In Berlin gibt es sowohl bei den Fachgeschäften als den Großmärkten keine Lieferprobleme (habe gerade vorhin welche gesehen).

Gruß

Wolfgang

Kommentar
Hallo ,

nochmals vielen dank für Eure Hilfe und Unterstützung! Habe gestern in Köln bei Foto Gregor die "D300" gekauft. Kompetente Beratung und sehr hilfsbereit!

Grüsse :)

Kommentar
Das stimmt, es gab nur ein kurzes Zeitfenster Ende Oktober, in dem Amazon zu diesem geringen Preis angeboten hat. Dann haben sie wohl gemerkt, daß die Nachfrage größer ist als gedacht und den Preis wieder erhöht.
Dieser Effekt war fast zeitgleich bei HoH zu beobachten.

Nur der Vollständigkeit halber:
Das Amazon-Zeitfenster war vom 27.10.2007 bis 29.10.2007.
Hatte meine D300 am 29.10.2007 beim Amazon für €1627,70 bestellt -
wird morgen am 15.01.2008 ausgeliefert:dizzy:.

Grüsse,
Georg

Kommentar
Hallo zusammen,

also im Media Markt Mönchengladbach lagen am Samstag noch 4 Stück!
Viele Grüße

Knippser2007:up:

Kommentar
Hallo alle zusammen,

habe letzte Woche in Freiburg zugeschlagen:

D300=1598,- € :up:

bei Vario-Foto nähe Rathaus.

Wieviel Geräte die noch vorrätig haben, weiß ich nicht. Fand es einen guten Preis, dafür sind bei denen die Objektive reativ teuer ...

Bin voll begeistert von der D300 und lese mich gerade durch das manchmal nicht ganz verständliche Handbuch.

Gruß

Klaus

Kommentar
Als der Thread damals gestartet wurde, war die D300 teilweise noch schlecht zu bekommen.
Aber aus dem Stadium sind wir doch lange raus und sie ist flächendeckend verfügbar und ohne Probleme zu bekommen....

Gruß
Heiko

Kommentar
Für den einen oder anderen ist sicher die Preisnennung interessant.

Foto Gregor, Neumarkt, Köln
D300 mit 18-200 DX VR: 2399 EUR Schaufensterpreisauszeichnung

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten